Von news.de-Redakteurin - 29.07.2020, 09.07 Uhr

Dieter Bohlen und Carina Walz: Hoppla! HIER macht der Poptitan sein Carinchen klatschnass

Was gibt es Schöneres, als sich an einem heißen Sommertag beim Stand-Up-Paddling zu erfrischen? Dieter Bohlen wüsste da was - und gönnt seiner sexy Freundin Carina Walz eine feuchtfröhliche Abkühlung.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz und sogar dann noch aus vollem Herzen lachen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, wie derzeit bei Instagram zu bewundern ist. Bild: Roland Schlager / APA / picture alliance / dpa

Sobald die Temperaturen im Sommer in die Höhe klettern und die 30-Grad-Celsius-Marke knacken, gibt es kaum etwas Schöneres, als den Alltag hinter sich zu lassen und sich beim Wassersport eine dringend nötige Abkühlung zu verschaffen. Das hat auch Poptitan Dieter Bohlen längst erkannt, wie ein Blick auf das Instagram-Profil des "Deutschland sucht den Superstar"-Jurors deutlich zeigt.

Dieter Bohlen versucht sich mit Freundin Carina Walz beim Stand-Up-Paddling

Um dem sengend heißen Sommerwetter ein Schnippchen zu schlagen, schnappte sich der einstige "Modern Talking"-Star kurzerhand seine knackige Freundin Carina Walz und ein Brett, um sich beim Stand-Up-Paddling zu erfrischen. Sinn der Wassersportart ist es eigentlich, sich auf dem Sportgerät stehend mithilfe eines Paddels fortzubewegen - doch gerade für Anfänger birgt der Paddelsport so manche Tücke.

Sexy Bohlen-Freundin Carina Walz im winzigen Bikini auf Paddel-Tour

Dieter Bohlen schien für seinen Paddelausflug im Stehen reichlich Selbstbewusstsein mitgenommen haben, immerhin verzichtete der 66-Jährige auf Badeklamotten und stieg kurzerhand in T-Shirt und Shorts aufs Brett. Carina Walz, die 36-Jährige Freundin des Musikproduzenten, entschied sich hingegen für ein Outfit, das einfach ideal für Wassersport ist - nämlich einen knappen schwarzen Biniki, der die hinreißenden Kurven der Bohlen-Freundin perfekt in Szene setzte.

Platsch! Dieter Bohlen macht Freundin Carina klatschnass

Zu zweit kletterten Dieter Bohlen und Carina Walz also aufs Paddelbrett und winkten noch ausgelassen den Schaulustigen am sicheren Ufer zu, als der Übermut durchschlug. Anstatt ruhig und gelassen das Paddel zu nutzen, ließ sich Dieter Bohlen zu einem kleinen in Zeitlupe gefilmten Spaziergang auf dem Wasser hinreißen - das Ende ist abzusehen. Der Poptitan und seine sexy Freundin verloren das Gleichgewicht und plumpsten, da half auch panisches Rudern mit den Armen nicht, ins kühle Nass.

Schadenfreude pur! Bohlen-Fans feiern Poptitan für witziges Instagram-Video

Dass Schadenfreude die schönste Freude ist, kann man den Kommentaren entnehmen, die zuhauf von Dieter Bohlens Fans hinterlassen wurden. "Wie herrlich synchron ihr beide fallt", amüsierte sich ein Fan, ein anderer schrieb "Hauptsache ihr habt Spaß", gefolgt von "Das war wohl nix" oder "Schöne Fallstudie!" Wie oft Dieter Bohlen und Carina Walz nach ihrem ersten Sturz ins Wasser noch baden gingen, ist leider nicht bekannt...

FOTOS: Dieter Bohlen Die 10 peinlichsten Bilder des Poptitan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser