Von news.de-Redakteurin - 15.05.2020, 08.32 Uhr

Dieter Bohlen: Intime Beichte! SO feuchtfröhlich war sein erstes Mal mit Carina

Mit Freundin Carina Walz hat Dieter Bohlen die Frau fürs Leben gefunden. Aktuell schwelgt der DSDS-Juror in Erinnerungen und wagt ein intimes Geständnis auf Instagram. So feucht war sein erstes Mal mit seinem Carinchen.

Dieter Bohlen legte auf Instagram ein intimes Geständnis ab. Bild: dpa

Seit über zehn Jahren ist Carina Walz (36) die Frau an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen (66). Sie hat geschafft, was anderen nicht gelang: Sie zähmte den ehemaligen Modern-Talking-Star. Dieter Bohlen wird auch nicht müde, sein Liebesglück mit der ganzen Welt zu teilen. Hielt sich die brünette Schönheit viele Jahre im Hintergrund, so ist sie inzwischen, sehr zur Freude der Bohlen-Fans, immer präsenter. Auf seinem Instagram-Account hat Carina inzwischen einen festen Platz eingenommen und verzückte die 1,5 Millionen Abonnenten bereits mehr als einmal mit sexy Bikini-Schnappschüssen.

Dieter Bohlen: Intimes Geständnis auf Instagram

Während sie ihre gemeinsamen Kinder Amelie und Maximilian aus der Öffentlichkeit heraushalten, haben sie kein Problem damit, den Fans von Zeit zu Zeit einen Blick durchs Schlüsselloch zu gewähren und ein paar Details aus ihrem Privatleben preiszugeben. So scheint der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror aktuell in Erinnerungen an die Anfänge ihrer Beziehung zu schwelgen und gab dabei ein feuchtfröhliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit preis.

Feuchtfröhlich! So war seine erstes Mal mit Freundin Carina Walz

Zu einem Schnappschuss, welcher das Paar vor einigen Jahren bei seinem ersten gemeinsamen Jetski-Ausflug zeigt, schreibt Dieter Bohlen: "Das Jetski lief nicht gut; unser erstes Treffen aber fantastisch . Erstes Mal ( zusammen auf dem Wasser )". Dazu postete er einen Smiley mit Herzchen-Augen. Scheint ganz so, als sei der 66-Jährige noch immer so verliebt, wie am ersten Tag. Wann genau das Foto aufgenommen wurde, verrät Dieter Bohlen seinen Fans.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fan erinnert sich an Anfänge der Bohlen-Beziehung

Die allerdings zeigen sich restlos begeistert. "Ich kann mich erinnern, die Boulevardpresse war sehr hämisch. Kaum war Dieter solo, angelt er sich auf Malle gleich eine ganz junge. Und die zieht auch noch sofort zu ihm. Wie es aussieht, war das ganz gut. Läuft doch. Ich glaube, so lange warst du noch nie mit einer Frau zusammen", erinnert sich ein Fan an die Anfänge von Dieter Bohlens und Carina Walz' Beziehung zurück. "man muss nicht auf andere hören wenn das Herz schlägt", antwortet der DSDS-Juror auf den Kommentar.

"perfect Match"! Fans jubeln Dieter Bohlen und seinem Carinchen zu

"Dieter Bohleb bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt!", "Einfach ein perfect Match ihr zwei", "Ob Jet ski oder Wasser, ich erkenne nur sehr viele Schmetterlinge im Bauch. Das schöne ist, auch nach so vielen Jahren, hat sich an eurem Lächeln nichts geändert" und "Ich würde sagen es lief für euch perfekt", lauten weitere wohlwollende Kommentare.

Sie können das Video zu Dieter Bohlen nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser