Von news.de-Redakteurin - 22.07.2020, 10.44 Uhr

Dieter Bohlen und Carina Walz: Bikini-Bombe! Poptitan präsentiert halbnackte Freundin voller Stolz

Dieter Bohlen gönnt sich zusammen mit seiner schönen Freundin Carina Walz einen Sommerurlaub auf Mallorca. Auf Instagram teilt der Pop-Titan einen Schnappschuss seiner Liebsten im schwarzen Bikini.

Stolz wie Oskar präsentiert Dieter Bohlen sein Carinchen im Bikini auf Instagram. Bild: dpa/picture alliance

Dieter Bohlen (66) hatte schon viele schöne Frauen an seiner Seite, aber wohl zu keiner von ihnen zeigte er sich so liebevoll wie zu seiner Carina Walz (36), mit der er seit 2006 zusammen ist. Auf Instagram postete er ein Foto von seiner großen Liebe, das einen neidisch macht.

Carina Walz macht im Bikini ein Nickerchen - Dieter Bohlen stolz

Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teiltDieter Bohlen ein Foto mit seinen 1,5 Millionen Abonnenten, das seine Partnerin Carina Walz im schwarzen Bikini beim Sonnenbaden zeigt. "Schönes Wochenende. Carina träumt ....", sagt die Bildunterschrift des Urlaubs-Schnappschusses. In seiner Instagram-Story präsentiert Dieter seinen Followern sogar ein Video von seinem Carinchen, in dem er sie mit liebevollen Worten beim Schlummern auf der Yacht ertappt.

Sie können Dieter Bohlens Carinchen im Bikini nicht sehen? Dann hier entlang.

"Wunderschöne Frau" - Dieter Bohlens Fans ganz neidisch wegen hübscher Carina

Dieter Bohlens Fans sind ganz verzückt vom bezaubernden Schnappschuss von Carina Walz im Bikini und versehen den Instagram-Post mit Zigtausenden von Likes. Die Kommentarspalte quillt fast über vor lieben Grüßen und schmeichelhaften Komplimenten à la "Beautiful Karina". Dieser Herr hätte Carina wahrscheinlich gern für sich selbst. "Wunderschöne Frau", schwärmt er.

Instagram-User sind ganz verzaubert von Carina Walz

"Carina ist wunderschön", frohlockt ein weiterer User. "Schön, schöne Grüße von mir", lobt ein Follower. Und dieser User grüßt: "Schönes Wochenende". "Wo genau seid ihr in Mallorca?", möchte ein Fan wissen. Die Antwort auf diese Frage bleibt der DSDS-Juror ihm aber schuldig. Ein bisschen Privatsphäre kann nicht schaden.

Schon gelesen?Erotik pur! DIESER Aufzug versetzt die Fans in Ekstase

VIDEO: Freundin Carina machte Schluss mit dem Chaos seiner Vergangenheit
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser