Von news.de-Redakteurin - 07.01.2021, 15.00 Uhr

Dieter Bohlen + Carina Walz: "Warnung!" Bohlen-Freundin planscht im Pool - und taucht nicht mehr auf

Sonnige Aussichten mit überraschender Wende auf Dieter Bohlens Instagram-Account. Fröhlich planschend taucht Carina Walz im Infinity-Pool ab - doch sie taucht nicht mehr auf ... Wo ist Bohlens schönes Carinchen geblieben?

Carina Walz und Dieter Bohlen planschen im Pool auf den Malediven. Bild: picture alliance / dpa |

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz sind bekanntlich ein Herz und eine Seele. Stolz führt der Pop-Titan seinen 1,5 Millionen Instagram-Followern stets in Videos und Bildern die Schönheit seiner Herzensfrau vor. Doch im neuesten Clip, das der DSDS-Juror auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postet, verschwindet sein Carinchen plötzlich spurlos.

Dieter Bohlen mit "Warnung" zu Pool-Video von Carina Walz

"Warnung", schreibt Dieter Bohlen in der Bildunterschrift seines neuesten Instagram-Posts. Die Aufmerksamkeit seiner Fans dürfte er damit sicher haben. "Wer keine schönen Bilder sehen will, bitte nicht weiterschauen", fährt Dieter fort und erklärt: "Carina liebt den Infinity Pool im @heritanceaarah . @oneluxury.de". Dass Carina Walz den Pool auf den Malediven mit Haut und Haaren genießt, ist in dem Video mehr als offensichtlich. Strahlend lächelnd planscht die brünette Schönheit im blauen Wasser und taucht schließlich ganz tief ab ... Allerdings taucht sie nicht wieder auf!

Carina Walz taucht unter - Dieter Bohlen taucht auf

Statt Carina Walz taucht Dieter Bohlen aus dem Wasser auf! Was für eine Überraschung. Meinte Dieter Bohlen mit "schöne Bilder" etwa seinen eigenen Anblick beim Planschen im Infinity-Pool? Die Fans nehmen es mit Humor und bedenken den Videoclip nicht nur mit unzähligen Likes, sondern auch mit lachenden Emojis in der Kommentarspalte. "Duuuu hast es gut", schwärmt ein Herr neidisch. Ob er damit Carinas Gesellschaft, das schöne Wetter oder den Infinity-Pool meint? Vermutlich alles zusammen.

Dieter Bohlens Fans scherzen über DSDS-Eklat um Michael Wendler

"Ihr seid Autentitsch, ich find euch Super", lobt ein anderer Fan das Pärchen, das bereits seit 2006 zusammen ist. Ein weiterer User kann nicht anders, als die aktuellen Geschehnisse um Michael Wendler bei DSDS anzusprechen. "Wie viele Cutter beschäftigt ihr eigentlich bei DSDS? Die armen haben ja jz echt viel zu tun, wenn die jz alles nochmal bearbeiten müssen", möchte er wissen. Weil er die Corona-Maßnahmen der Bundesrepublik Deutschland mit einem KZ verglichen hatte, entschloss sich RTL, die bereits gedrehten Szenen mit Michael Wendler herauszuschneiden. Zum Glück ist Dieter Bohlen mit seiner Carina Walz auf den fernen Malediven im wahrsten Sinne des Wortes abgetaucht.

Schon gelesen? Nasse Bikini-Bombe! SO fies neckt der Poptitan sein Carinchen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bos/news.de