Von news.de-Redakteurin - 15.01.2021, 14.18 Uhr

Dieter + Carina Walz: Heißes Bikini-Video auf den Malediven! Doch die Fans sind stinksauer

Dieter Bohlen und Carina Walz haben keine Lust auf den deutschen Winter und vertreiben sich den Januar lieber auf den Malediven. In knappen Swimsuits am Strand verraten die Turteltäubchen ihren Fans ein köstliches Geheimnis. Doch die üben Kritik.

Für ein heißes Bikini-Video ernteten Dieter Bohlen und Carina Walz Kritik. Bild: picture alliance / dpa | Herbert Neubauer

Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (37) haben dem kalten Deutschland den Rücken gekehrt und vertreiben sich die Winterzeit lieber auf den Malediven. Besonders für eine Insel sind die Turteltäubchen Feuer und Flamme. Diese stellen sie den Fans in ihrem neuesten Clip auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram vor.

Dieter Bohlen und Carina Walz auf der Suche nach der perfekten Insel

Das Video zeigt Dieter Bohlen in Badehose und Polo-Shirt mit Carina Walz im weißen Bikini an einem traumhaften Strand. "Wir sind jetzt auf einer neuen Insel direkt am Äquator. Die heißt Baglioni", erzählt Dieter Bohlen seinen Fans in die Kamera, während er sein Carinchen im Arm hält. "Einfach toll. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der perfekten Insel", berichtet der Pop-Titan weiter und erklärt: "Hier diese Insel hat viele Vorteile. Ihr seht ja: die schönsten Palmen, die ich bisher gefunden habe." Der DSDS-Juror zeigt auf die prachtvolle Palme hinter ihm.

Pop-Titan und Freundin verliebt in Malediven-Insel Baglioni

Doch abgesehen von Traumstränden und schönsten Palmen hat Baglioni noch etwas zu bieten, das Dieter Bohlen und Carina Walz überzeugt. "Und vor allem das Essen!", schwärmt Dieter. "Die Insel ist italienisch geführt - hört man ja an dem Namen - und die Pasta ist total geil." Der "Modern Talking"-Star lacht: "Ich denke ja auch immer an mein Team. Ja, mein Team braucht ja was zu essen, sonst haben die auch keinen Bock."

Dieter Bohlens Carinchen spricht im Bikini über ihr Gewicht

"Also Essens-mäßig wäre das hier ein Traum, oder Carinchen?" Verliebt blickt er zu Carina Walz. "Ja", stimmt diese zu und fügt an: "Ich hab auf jeden Fall schon zwei Kilo zugenommen." Also im Video ist davon keine Spur. Darin glänzt Dieter Bohlens Partnerin vielmehr mit der perfekten Bikini-Figur!

Fans kritisieren Dieter Bohlens Reise während Corona-Lockdown

"Wow sehr schön!", schreiben die Fans in die Kommentarspalte und würden gern wissen, ob das Bereisen der Insel "auch aktuell möglich trotz Corona" sei. "Dieter, bring mir doch bitte 'ne Palme mit. Danke dir", frohlockt ein User.

Doch nicht alle Follower freuen sich für Dieter Bohlen und sein Carinchen. Einige scheinen hingegen richtig sauer zu sein. "Na ja in Lockdown zu reisen wo andere brav zu hause bleiben ist schon Frech. Wirst immer unsympatischer", schimpft etwa ein Nutzer. Ähnlich sieht es dieser Fan. Er schreibt: "Kann ich nicht verstehen warum man jetzt unbedingt in den Urlaub fliegen muss." Das bleibt wohl Dieters und Carinas Geheimnis.

Schon gelesen?"Warnung!" Bohlen-Freundin planscht im Pool - und taucht nicht mehr auf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bos/news.de