Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Angriff der Super-Thomalla! Im Bikini lehrt sie die Griechen das Fürchten

So gefährlich haben wir Sophia Thomalla wohl noch nie gesehen: Mit ihrem rasanten Jetski rauscht die Schauspielerin bedrohlich auf ein griechisches Küstendorf zu und versetzt die Bewohner damit in Angst und Schrecken. Da hilft auch der knappe Bikini nicht mehr.

Im knappen Bikini lehrte Sophia Thomalla die Bewohner der griechischen Insel Paros das Fürchten. (Foto) Suche
Im knappen Bikini lehrte Sophia Thomalla die Bewohner der griechischen Insel Paros das Fürchten. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Um ihren Fans einen Vorgeschmack auf die dritte Staffel von "Are you the one?" zu geben, hat sich Sophia Thomalla (32) für einen ungewöhnlichen Weg entschieden. Als Super-Thomalla versetzt die Freundin von Alexander Zverev (24) ein griechisches Küstendorf in Angst und Schrecken. Da hilft auch der knappe Bikini der Moderatorin nicht mehr.

Sophia Thomalla versetzt Paros im blauen Bikini in Angst und Schrecken

Ein verschlafenes Fischerdorf auf der Insel Paros zur Mittagszeit. Einheimische suchen im Schatten Zuflucht vor der Hitze. Am Strand stoßen Touristen mit Martinis an. Draußen auf dem Meer nähert sich etwas. Ist es ein Hai? Ist es ein Ungeheuer? Ist es ein Schiff? Es ist Sophia Thomalla auf einem Jetski. Im knappen blauen Bikini rauscht die Moderatorin in bedrohlicher Geschwindigkeit auf den Strand zu. An Land bricht Panik aus.

Dritte Staffel "Are you the one" mit Sophia Thomalla

Diese Szenen sind Bestandteil der neuen Werbung für die dritte Staffel der Kuppelshow "Are you the one?", die ab 14. Dezember dienstags bei RTL+ zu sehen sein wird. "Wenn nicht nur die Kandidaten, sondern mittlerweile schon eine ganze Insel Angst vor dir hat, dann weißt du, du hast alles richtig gemacht", scherzt Moderatorin Sophia Thomalla in der Bildunterschrift des Clips, den sie auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postete, und möchte dann von ihren Followerinnen und Followern wissen: "Who's ready for season 3?" ("Wer ist bereit für die dritte Staffel?").

Thomallas Fans voller Vorfreude auf neue Staffel auf RTL+

Sophias mittlerweile 1,3 Millionen Abonnent:innen reagieren regelrecht euphorisch auf das Video und stürmen die Kommentarspalte mit begeisterten Comments. "Ich kann die alle absolut verstehen ...", frohlockt ein User und drückt den Inselbewohner:innen sein Mitgefühl aus. "Bin so was von ready", freut sich eine Followerin auf die dritte Staffel. "Haha zu geil! Bin so hyped", jubelt noch eine Nutzerin. Damit spricht sie vielen von Sophias Fans wohl aus der Seele.

Schon gelesen?"Go harder!" Als heißer Schneehase bringt sie das Eis zum Schmelzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: