Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Knackige Werbung! DIESER Monokini-Kracher machte sprachlos

Sophia Thomalla legt sich für eine neue Werbeaktion ganz schön ins Zeug. Im Badeanzug rekelt sie sich vor der Kamera. Bei diesem knackigen Anblick dürften die Verkaufszahlen schon bald explodieren.

Sophia Thomalla wirbt im Badeanzug für den neuen Schüttflix-Kalender. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Sophia Thomalla (32) macht ihren Fans gerade eine große Freude. Auf Instagram wirbt sie für den neuen Schüttflix-Kalender - und wie. Die Schauspielerin und Moderatorin zieht optisch alle Register und preist den Kalender mit vollem Körpereinsatz an.

Sophia Thomalla sexy: Moderatorin wirbt im Badeanzug für Schüttflix-Kalender

Das neue Jahr kann erst kommen, wenn ich meinen neuen Kalender gedropped habe. Unser "Schüttstorm 2022" ist ab morgen bei @schuettflix online verfügbar. Who's ready?", verkündet Sophia Thomalla in der Bildunterschrift zu dem Cover-Foto des neuen Kalenders. Der Kalender ist ab dem 17. November erhältlich. Die Tochter von Simone Thomalla muss aber, anders als der Titel vermuten lässt, nicht mit Kritik rechnen.

Sophia Thomalla zeigt Traumbody auf Instagram-Foto

Denn Sophia Thomalla lässt mit ihrem knackigen Anblick die bösen Stimmen einfach verstummen. In einem weißen Badeanzug, der durch einen Cut-out ihren nackten Bauch enthüllt, rekelt sie sich auf Bauschutt. Die spitzen Steine scheinen sie aber beim Posen nicht zu stören. Ganz der Profi, zeigt sie ihren Traumbody von seiner Schokoladenseite und lässt sogar durch ihr leicht angewinkeltes Bein ein wenig ihre rechte Pobacke erahnen.

Sophia Thomallas Fans macht DIESER Anblick heiß

Mit dieser Werbeaktion löst Sophia Thomalla fast eine Explosion aus. Denn laut ihren Fans sieht sie auf der Aufnahme aus wie eine "Granate".Kein Wunder, dass ihre Follower:innen die Kommentarspalte sinnbildlich gleich in Brand stecken. Mehrere Flammen-Emojis züngeln in der Kommentarspalte. Dieses brenzlige Bild hat einen Herrn gleich ermuntert sich den Kalender zu bestellen. "Ist schon bestellt", verkündet er freudig.

ER macht Sophia Thomalla einen Heiratsantrag

Bei einem Mann weckt der Anblick nicht die Kauflust. Er macht der 32-Jährigen ganz überraschend einen Heiratsantrag. "Möchtest Du meine Frau werden...ich kann auch Tennis spielen,Bitte", fragt er. Auf seine Avancen ist sie nicht eingegangen. Schließlich ist Sophia Thomalla mit Tennisprofi Alexander Zverev zusammen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: