Von news.de-Redakteurin - 04.01.2021, 10.06 Uhr

Sophia Thomalla: "Go harder!" Als heißer Schneehase bringt sie das Eis zum Schmelzen

Sophia Thomalla hat sich etwas vorgenommen fürs neue Jahr. Wie ernst die Schauspielerin ihren Vorsatz nimmt, beweist sie ihren Fans auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Als sexy Schneehase in atemberaubender Ledermontur bringt die Blondine den Schnee zum Schmelzen.

Sophia Thomalla heizt ihren Instagram-Fans als knapp bekleideter Schneehase ein. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Sophia Thomalla ist hart im Nehmen. Das wissen die derzeit 1,2 Millionen Instagram-Follower der deutschen Schauspielerin bereits. Doch zum neuen Jahr will es die Blondine wissen und macht auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk eine heftige Ankündigung, die sie auch direkt umsetzt. Wird Ihnen beim Betrachten des Fotos heiß oder eher bibberkalt? Wir sind hin- und hergerissen.

Sophia Thomalla als heißer Schneehase im Lederfummel auf Instagram

Beim Betrachten dieses Fotos wird uns heiß und kalt zugleich. Kürzer könnte der Lederrock, der sich auf Sophia Thomallas neuestem Instagram-Post im Schnee an ihre schlanken Hüften schmiegt, kaum sein. Auch das knappe schwarze Crop-Top sieht nicht besonders wärmend aus. Einzig die dicken Schnürboots passen zur verschneiten Landschaft, in der die Schauspielerin so aufreizend für die Kamera posiert.

Sophia Thomallas Vorsatz fürs neue Jahr:"Go harder" - noch härter?

Aufgenommen wurde das Foto von Journalistin Johanna Völkel, wie Sophia Thomalla in der Bildunterschrift verrät. Doch nicht nur darüber gibt die Bildunterschrift Aufschluss, sondern auch über den Neujahrsvorsatz von Sophia Thomalla. "Vorsatz 2021: Go harder!", schreibt sie in der Caption und dürfte damit so manchen ihrer Fans überraschen. Schließlich fanden die ihr Idol bislang bereits ziemlich hart im Nehmen. Nun möchte Sophia noch eins drauf setzen?

Fans besorgt: Sophia Thomalla bringt Schnee zum Schmelzen

Sophia Thomallas Follower bedenken das Foto nicht nur mit unzähligen Likes, sondern füllen auch die Kommentarspalte mit feurigen Flammen- und verliebten Herzaugen-Emojis. "Grandios" und "Super hot" finden sie den Schneehasen-Look ihres Idols. Doch einige Nutzer haben auch Bedenken. "Na toll jetzt schmilzt der Schnee wieder", ärgert sich scherzhaft dieser User. Ähnlich denkt folgender Abonnent, der schreibt: "Da taut doch eh alles weg." Wenn von der weißen Schneepracht rund um Berlin bald nichts mehr übrig sein sollte, wissen wir wenigstens, woran es lag.

Schon gelesen?Roter Latex-Look begeistert! Doch DAS stört Sophias Fans gewaltig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser