Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla: Schock-Moment für Zverev! Sophia drohte ihm mit Rauswurf

Wenn es um den Erfolg geht, dann kennt Sophia Thomalla keinen Spaß. Das zumindest lässt ihr jüngster Instagram-Beitrag vermuten, in dem sie ihrem Tennis-Freund Alexander Zverev öffentlich mit einem Rauswurf droht. Das steckt dahinter!

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit dem Spätsommer schwer verliebt. (Foto) Suche
Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit dem Spätsommer schwer verliebt. Bild: dpa

Als Alexander Zverev am Sonntag gegen seinen russischen Kumpel und Dauerrivalen Daniil Medwedew (25) die ATP Finals in Turin gewann und sich zum zweiten Mal zum Weltmeister krönte, fehlte von seiner Freundin Sophia Thomalla jede Spur. Die Schauspielerin und Moderatorin fieberte dieses Mal vorm Fernseher mit ihrem Liebsten mit. Wie sie Alexander Zverev dennoch zum Sieg peitschte? Mit einer knallharten Rausschmiss-Drohung, wie die TV-Schönheit nun selbst auf ihrem Instagram-Account verrät.

Sophia Thomalla drohte Alexander Zverev mit Rauswurf

"Ohne Pokal hätte ich ihn auch zu Hause gar nicht rein gelassen!", lässt Sophia Thomalla beim Foto- und Video-Netzwerk verlauten. Dies sei ihre Art der Motivation, scherzt die 32-Jährige neben Zverevs Siegerfoto. Ganz schön hart, die Thomalla. Aber offenbar hat sich das strenge Regiment der TV-Schönheit ja ausgezahlt. Mit 6:4 und 6:4 gegen den russischen Titelverteidiger Daniil Medwedew gewann der Hamburger am Sonntag in Turin zum zweiten Mal nach 2018 das Jahresendturnier der besten Profis des Jahres.

Nach dem Rausschmiss-Schock gesteht sie ihm ihre Liebe

Abgesehen von Sophias Rauswurf-Drohung schlägt die Berlinerin am Ende ihres Posts dann doch noch ungewohnt emotionale Töne an. "I love you @alexzverev123, you're the greatest...and a winner!", lässt Sophia ihren Liebsten wissen, der auf die Liebes-Erklärung prompt mit vier Herzen antwortet.

Erstmal Urlaub - Alexander Zverev und Sophia Thomalla turteln auf den Malediven weiter

Na zum Glück müssen die beiden Turteltauben ihre Liebesbekenntnisse schon bald nicht mehr nur online zum Ausdruck bringen. Am Montag reisen der Olympiasieger und Sophia Thomalla erst mal in den wohlverdienten Urlaub. Seine Badesachen habe er schon im Reisegepäck gehabt, verriet der 24-jährige Tennis-Champ nach dem Turnier. Er werde direkt von Mailand in die Sonne fliegen, kündigte Zverev an: "Extrem viele Freunde kommen mit. Wir reisen alle zusammen", sagte der deutsche Spitzenspieler und fügte schmunzelnd an: "Wir werden viel Blödsinn machen, denke ich, in den nächsten paar Tagen. Nichts Gefährliches, keine Sorge." Laut "Bild"-Informationen geht es für Zverev und seine Sophia auf die Malediven. Heiße Liebes-Schnappschüsse vom Strand sind da wohl garantiert ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de/dpa

Themen: