Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cathy Hummels und Mats Hummels: Auf DIESES Liebes-Foto haben alle gewartet

Endlich sind Cathy und Mats Hummels wieder zusammen. Mit einem überraschenden Liebes-Foto bei Instagram lassen die Influencerin und der BVB-Star ihre Fans so richtig ausflippen. Nicht ohne Grund wird diese Aufnahme als "schönstes Bild des Jahres" bezeichnet.

Mats Hummels und Cathy Hummels verzücken ihre Fans mit einem süßen Pärchenfoto bei Instagram. (Foto) Suche
Mats Hummels und Cathy Hummels verzücken ihre Fans mit einem süßen Pärchenfoto bei Instagram. Bild: dpa

Es der wohl schönste Instagram-Auftritt an diesem Dienstag. Inmitten der Corona-Pandemie bringen uns Cathy Hummels und BVB-Star Mats Hummels völlig unerwartet zum Strahlen. Mit ihrem seltenen Liebes-Auftritt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt bringen sie nicht nur Söhnchen Ludwig zum Ausrasten.

Cathy Hummels und Mats Hummels endlich wieder vereint bei Instagram

Es ist ein Foto, auf das Fans bereits sehnsüchtig gewartet haben. Immerhin liegt das letzte gemeinsame Pärchen-Foto von Cathy und Mats Hummels bereits einige Monate zurück. Umso schöner ist nun ihr aktueller Netz-Auftrit beim Foto- und Video-Netzwerk. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen strahlt das Paar in die Kamera. Obwohl Cathy eine Maske trägt, ist ihr Strahlen kaum zu übersehen. Während Mats liebevoll den Arm um seine Frau legt, schmiegt sich Cathy ganz fest an ihren Mats. Und auch Sohnemann Ludwig schmust fleißig mit.

Zuckersüßes Liebes-Foto von Cathy und Mats Hummels lässt Fans ausrasten

"Papi, Mami & Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatte und zusammenhalten #nomatterwhat #family", titelt Cathy zu dem zuckersüßen Familien-Schnappschuss. Auch Mats Hummels selbst teilte die süße Aufnahme auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er: "Der ???? (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt".

Die seltene Aufnahme, die Cathy und BVB-Star Mats Hummels endlich wieder vereint zeigt, lässt die Fans des Paares regelrecht ausflippen.

Mats und Cathy liefern ihren Fans "Das schönste Bild des Jahres"

"Das schönste Bild des Jahres", jubelt etwa diese Userin beim Anblick des überraschenden Familienfotos. "Einfach nur toll und ein schönes Foto", "Tolles Paar" und "Zusammen noch stärker" freuen sich etliche andere über das seltene Pärchenfoto. Nach dem Feuer-Schock sorgt Cathy nun also endlich wieder für positive Nachrichten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: