Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Feuer-Schock! Sie hätte fast ihr Haus abgefackelt

Das war knapp! Sichtlich geschockt berichtet Cathy Hummels im Netz: "Ich habe gerade fast das Haus abgebrannt". Wie es zu der Beinahe-Katastrophe kommen konnte und welche Schlussfolgerungen sie daraus zieht, erklärt sie selbst.

Cathy Hummels berichtet ihren Fans von einem feurigen Erlebnis. Bild: picture alliance/dpa

Da hätte bei Cathy Hummels um ein Haar glatt mehr gebrannt als nur die erste Kerze am Adventskranz. Wie die Ehefrau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels in ihrer Instagram-Story offenbart, fehlte offenbar nicht viel und es hätte ein regelrechtes Horror-Feuer gegeben. Das Flammen-Drama hätte in der Tat ein wirklich schlimmes Ende nehmen können. Es passierte alles wohl richtig schnell, beinahe zu schnell, um noch zu reagieren. "Ich habe gerade fast das Haus abgebrannt", erklärt sie im Netz.

Cathy Hummels brennt fast ihr Haus ab - Adventskranz in Flammen

"Ich habe den Adventskranz noch mal angezündet und es kam eine kleine Stichflamme", berichtet die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Wir wollten gerade zum Kindergeburtstag fahren und ich war unachtsam. Beziehungsweise eigentlich gar nicht.", beginnt Cathy Hummels sichtlich betroffen ihre Erklärung. Sie habe den Adventskranz noch einmal angezündet. Dabei sei die kleine Stichflamme entstanden. "Ich sag euch nur eines. Passt auf!", warnt Cathy ihre Abonnentinnen und Abonnenten.

"Wenn ihr einen Adventskranz habt aus Kunstblumen NUR NUR LED-Lichter", gibt die Unternehmerin ihren Fans als Rat mit auf den Weg. Das Bild, das sie dann zeigt, lässt erahnen, was passiert ist. Der Adventskranz ist komplett verbrannt. Mehr als schwarze Reste sind davon nicht zu erkennen.

Cathy Hummels nach dem Feuer-Drama: "Das war eine Millisekunde"

"Das ist echt nicht lustig. Der Adventskranz ist komplett abgefackelt. Wirklich, das war eine Millisekunde. Also bitte passt auf. Ich habe so was noch nie erlebt und war unter Schock", lässt Cathy Hummels weiter wissen. Der Brand sei schließlich mit einer Decke gelöscht und die Überbleibsel des Adventskranzes nach draußen verfrachtet worden. Gerade noch im richtigen Augenblick ...

Hier gibt es die Instagram-Story von Cathy Hummels zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: