Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels bei Instagram: "Ordinärer geht's immer!" Cathy verärgert Fans mit Unten-ohne-Aktion

Schon wieder verstört Cathy Hummels ihre Fans mit einem Unten-ohne-Foto auf Instagram. Die Ehefrau von Mats Hummels gewährt erneut ungewohnt freizügige Einblicke und posiert ohne Hose im Netz. Doch damit trifft sie nicht jedermanns Geschmack. Geht Cathy Hummels mit DIESEM Unten-ohne-Foto zu weit?

Cathy Hummels zeigte sich erneut extrem freizügig. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Cathy Hummels (33) scheint Gefallen am Unten-ohne-Look gefunden zu haben. Zumindest erweckt ein Blick auf ihren Instagram-Account derzeit diesen Eindruck. Obwohl die Temperaturen hierzulande immer weiter sinken und man sich eigentlich dick einmummeln müsste, ist bei der Ehefrau von Mats Hummels das Gegenteil der Fall. Zuletzt präsentierte sich die TV-Moderatorin ungewohnt freizügig und sexy im Netz.

Cathy Hummels verstört Fans mit Untenrum-Desaster

Erst am Donnerstag verblüffte die 33-Jährige ihre mehr als 651.000 Instagram-Abonnenten mit einem halbnackten Bikini-Kracher. Während die zur Schau gestellte Offenheit der Influencerin bei einem Großteil der Fans für Jubelrufe sorgte, zeigten sich andere regelrecht verstört ob des Anblicks. Denn zu ihrem knappen Zweiteiler trug die Mutter eines Sohnes schwarze Socken und weiße Hotel-Pantoffeln. "Die Socken dadrauf gehen ja mal gar nicht", kommentierte ein Follower Cathy Hummels' Untenrum-Desaster.

Cathy Hummels unten ohne: Ohne Höschen auf Instagram

Sexy Nachschlag servierte Cathy Hummels ihren Abonnenten und Abonnentinnen bereits einen Tag später. Am Freitag veröffentlichte die Moderatorin einen gewagten Unten-ohne-Schnappschuss und gewährte dabei schon wieder intime Einblicke. Auf dem neuen Bild präsentiert sich die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels in einer gelben Hemdbluse ganz ohne Höschen auf einem Bett stehend und lässt dabei sexy ihren roten Slip blitzen.

"Ordinärer geht's immer!" Fan-Kritik nach Unten-ohne-Hammer

So viel Freizügigkeit kommt nicht bei jedem Fan gut an. In den Kommentaren finden sich kurz nach Veröffentlichung prompt kritische Worte. "Wird aus dir jetzt eine zweite Heidi Klum oder?", will ein Fan wissen. Auch die GNTM-Chefin ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Erst am Donnerstagabend zeigte sich das Model ganz ohne Slip nur mit einem BH bekleidet beim Erdbeertörtchen-Naschen. "Ordinärer geht's immer", kommentierte ein anderer Instagram-User Cathy Hummels' Foto.

Mit derlei negativen Kommentaren hat Cathy Hummels sicher nicht gerechnet. Denn eigentlich wollte sie ihre Fans doch nur auf den Online-ShopVite EnVogue aufmerksam machen. Das nächste Mal dann vielleicht lieber MIT Hose, liebe Cathy.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Themen: