Von news.de-Redakteurin - Uhr

American Music Awards 2021: Dekolleté-Kracher und Beinschlitz-Hammer! Die heißesten AMA-Looks

Bei den American Music Awards gab's am Sonntag nicht nur einiges auf die Ohren - auch Freunde von sexy Fashion kamen auf ihre Kosten. Cardi B, Olivia Rodrigo, JoJo - eine Star schritt heißer als der andere über den Red Carpet. Wer das reizvollste Kleid trug und wer kaum wiederzuerkennen war, erfahren Sie hier. 

Model Winnie Harlow kommt zu den American Music Awards 2021 im Microsoft Theater. Die heißesten Outfits gibt's hier. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss/Invision/Ap

Bei den American Music Awards 2021 ließen sich die Musik-Stars nicht lumpen und schlüpften in ihre heißeste Roben. Welche Sänger:innen besonders sexy über den roten Teppich schritten und welcher Star kaum wiederzuerkennen war, verraten wir hier.

Olivia Rodrigo mit XXL-Ausschnitt im engen Kleid

Verträumt und sexy zugleich wirkte Sängerin Olivia Rodrigo (18) auf dem roten Teppich im Microsoft Theatre in Los Angeles und ließ im hellblauen Meerjungfrauen-Kleid tief blicken. Auf Instagram teilte der ehemalige Disney-Star, der bei den aktuellen AMAs den Award für die Newcomerin des Jahres gewann, Eindrücke ihres Looks - und brachte die Fans zum Frohlocken. "Okay this dress was made for you are you kidding", schwärmte etwa eine Userin (auf Deutsch: "Okay dieses Kleid ist wie für dich gemacht"). Bei dem Schöpfer des Traumes in Blau handelt es sich übrigens um Designer David Koma.

Cardi B im schwarzen Dress mit goldener Maske

Nicht mehr wiederzuerkennen war Rapperin Cardi B, die ihr Gesicht mit einer goldenen Maske verhüllte. Definitiv stylisher als eine FFP2-Maske, wenn wohl nicht so effektiv. Der wahre Hingucker sollte aber wohl das schwarze Kleid sein, ebenso wie die goldenen Fingernägel und die riesigen Goldohrringe. Der Look stammt von Schiaparelli.

Chloe Bailey sorgt mit Mega-Beinschlitz für Aufsehen

Bei dem Kleid von Chloe Bailey (23) wusste man gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte - zum Beinschlitz, der bis zum Beinansatz reichte, zum Cut-out am Bauch oder zum großzügigen Ausschnitt, der tief blicken ließ. Chloes Schwester Halle Bailey (21) schritt nicht minder sexy über den Red Carpet.

JoJo in edler Silberrobe mit Beinschlitz

Ebenfalls mit Beinschlitz und sexy Cut-outs konnte die Robe von Sängerin JoJo (20) dienen. Das silberne Kleid wurde von Usama Ishtay designt und unterstrich die Schönheit der Blondine hervorragend. Aber sehen Sie selbst.

AMA-Siegerin Becky G. im extravaganten Dress

Eins der extravagantesten Outfits trug wohl Sängerin Becky G. (24), die bei den AMAs 2021 mit dem Award in der Kategorie "American Music Award for Favorite Female Artist - Latin" ausgezeichnet wurde.

Winnie Harlow ultrasexy in Zuhair Murad

Wahrlich atemberaubend wirkte Model Winnie Harlow in einem "Kleid" von Zuhair Murad, das nur aus goldenen Fäden zu bestehen schien. Heißer geht's kaum.

Madelyn Cline beeindruckt im schwarzen Cut-out-Dress

Im langen schwarzen Kleid mit dreickigen Cut-outs sorgte Madelyn Cline (23) für Aufsehen. Entworfen wurde das Outfit vonMônot. Ein wahrer Augenschmaus!

Schon gelesen? Verruchtes Leder-Luder! Sängerin überrascht Fans mit Underboob-Kracher

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de