Von news.de-Redakteurin - 10.02.2021, 09.31 Uhr

Dua Lipa: Verruchtes Leder-Luder! Sängerin überrascht Fans mit Underboob-Kracher

Dua Lipa begeistert nicht nur mit ihrer genialen Musik, sondern auch mit ihren sexy Outfits. Für ihr neuestes Instagram-Foto könnte die Sängerin allerdings einen Schritt zu weit gegangen sein. Im ultraknappen Lederfummel treibt sie den Moralaposteln Schweißperlen auf die Stirn.

Im knappen Lederfummel trieb Dua Lipa den Fans die Schweißperlen auf die Stirn. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Dua Lipa (25) ist nicht nur für ihre geniale Musik, sondern auch für ihren außergewöhnlichen Stil bekannt. Das neueste Foto auf ihrem Instagram-Kanal ist da keine Ausnahme und zeigt die Sängerin so, wie sie die Fans vermutlich noch nie gesehen haben. Der eine oder andere Moralapostel könnte bei diesem Anblick ins Schwitzen kommen.

Dua Lipa im Leder-BH mit Underboob-Blitzer auf Instagram

Ein bisschen erinnert der Flair der Fotografie an einen dunklen Sadomaso-Keller! Halbnackt posiert Dua Lipa mit einem gut gebauten jungen Mann für die Kamera. Ein dünner Streifen Leder bedeckt den Busen der Sängerin mehr schlecht als recht und gibt den Fans einen saftigen Underboob-Blitzer preis. Untenrum trägt die Britin mit kosovarischen Wurzeln einen schwarzen Rock mit großzügigem Beinschlitz. Sexy, oder?

Dua Lipa am Set für "Future Nostalgia"-Shooting

Laut Bildunterschrift handelt es sich bei dem jungen Herrn, der sich für das Foto so eng an den Popstar schmiegt, um den Fotoartisten Hugo Comte. "Huge Comte und ich backstage beim Shooting für Future Nostalgia", erklärt Dua Lipa in der Bildunterschrift des Fotos und fügt an: "Happy Birthday mein Bruder. Ich bin dankbar für dich und dein kreatives Genie." ("@Hugocomte and I backstage shooting for Future Nostalgia. Happy Birthday my brother grateful for u and ur creative genius!") So sieht es also backstage aus, wenn Dua Lipa für ihre neue Platte shootet.

Sängerin erhält multilinguale Liebeserklärungen

Dua Lipas derzeit 60,3 Millionen Instagram-Follower flippen angesichts des freizügigen Leder-Looks ihres Idols vollkommen aus und versehen das Foto mit Millionen Likes. Statt Moralapostel schreiben jedoch vor allem Bewunderer in die Kommentarspalte, die die Sängerin für ihren sexy Style nur so anbeten. Besonders häufig zu lesen: Liebesbekundungen in allen möglichen Sprachen. Von Englisch ("I love you") über Spanisch ("Te amo mucho") bis hin zu Arabisch ("دودييي احبكككك") - die Fan-Liebe zu Dua Lipa kennt eben keine Grenzen!

Schon gelesen?Tanga-Wahnsinn! Mit dieser POse "killt" sie die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser