Erstellt von - Uhr

Sorge um Tony Marshall: Corona-Drama um Schlager-Star! So geht es dem Sänger jetzt

Trotz zweifacher Corona-Impfung liegt Schlagersänger Tony Marshall aktuell im Krankenhaus auf der Intensivstation. Berichten zufolge muss der Sänger derzeit künstlich beatmet werden. So geht es dem Schlagerliebling aktuell.

Tony Marshall muss wegen einer Coronavirus-Infektion künstlich beatmet werden. (Foto) Suche
Tony Marshall muss wegen einer Coronavirus-Infektion künstlich beatmet werden. Bild: dpa

Große Sorge um Schlagersänger Tony Marshall. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge befindet sich der 83-Jährige aktuell im Krankenhaus auf der Intensivstation. Der Grund: eine Corona-Infektion. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht es schlecht um den Schlagerliebling, er muss künstlich beatmet werden.

Tony Marshall auf Intensivstation trotz zweifacher Corona-Impfung - Sänger nicht in "akuter Lebensgefahr"

Bestätigt wurden die traurigen Nachrichten von Marshalls Manager Herbert Nold. Demnach sei der Zustand von Tony Marshall aktuell "kritisch". Informationen des SWR zufolge schwebt Marshall allerdings nicht in akuter Lebensgefahr. Sein Umfeld wollte sich gegenüber dem Sender nicht äußern.

Im Gespräch mit dem Boulevardblatt erklärte Nold: "Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand." Seit Jahren schon kämpft der Schlager-Star mit gesundheitlichen Problemen. Nach einem Schlaganfall und Nierenversagen 2019 lag Tony Marshall im Koma, erholte sich aber wieder. Seitdem muss er "Bild" zufolge dreimal in der Woche zur Dialyse.

Tony Marshall kämpft schon lange mit gesundheitlichen Problemen

Trotz angeschlagener Gesundheit gab sich Marshall stets positiv, trat weiter für seine Fans auf. Aufgrund eines Nervenleidens in den Beinen konnte der Künstler zuletzt nur noch im Sitzen auftreten. Marshall selbst erklärte erst im August gegenüber "Bild": "Wenn der Tod kommt, dann kommt er. Ich habe ihn schon ein paar Mal weggeschickt. Aber irgendwann wird er mich wohl mitnehmen." Nold und Marshalls Familie beten jetzt, dass Tony Marshall auch diesen Schicksalsschlag überstehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: