Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: "Der Hammer!" DIESER Busen-Kracher versetzt die Fans in Schnappatmung

Bei der "Tribute to Bambi"-Gala sorgte Verona Pooth für so manchen sinnlichen Moment. Im tief ausgeschnittenen pinken Satin-Kleid ließ die Werbeikone tief blicken. Auf Instagram legte die gebürtige Bolivianerin nach.

Verona Pooth verdrehte den Fans mit einem Dekolleté-Hammer den Kopf. (Foto) Suche
Verona Pooth verdrehte den Fans mit einem Dekolleté-Hammer den Kopf. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung ging es am Freitagabend heiß her. Ob Dagmar Wöhrl (67), Nazan Eckes (45) oder Kim Hnizdo (25) - bei der Gala in Berlin wimmelte es nur so vor schönen Promi-Frauen. Da durfte auch Verona Pooth (53) nicht fehlen. Die zog im pinken Satin-Kleid alle Blicke auf sich. Das lag allerdings nicht allein an der Farbe ihrer Robe, sondern vor allem am tiefen Ausschnitt.

Verona Pooth lässt im XXL-Ausschnitt tief blicken

Weil's so schön war, möchte Verona Pooth ihre Followerinnen und Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram am Gala-Erlebnis von "Tribute to Bambi" teilhaben lassen. In ihrer Instagram-Story teilt die Frau von Franjo Pooth Eindrücke des Abends. Es dürfte aber vor allem das neueste Instagram-Foto der brünetten Beauty sein, das die Fans so richtig in Fahrt bringt. Denn darauf bekommen sie ihr Idol samt Hammer-Dekolleté in Nahaufnahme zu sehen. "Ein besonderer Abend #tributetobambi2021 ein besonderer Dress Code", schreibt Verona in der Bildunterschrift der Fotos, die sie in dem ultratief ausgeschnittenen Kleid von Galvan London zeigen.

"Megasexy!" - Werbe-Ikone versetzt Fans in Schnappatmung

Mit ihrem Busenkracher versetzt Verona Pooth ihre Abonnentinnen und Abonnenten in Schnappatmung, was sich nicht nur in den Tausenden Insta-Likes, sondern auch in den begeisterten Lobgesängen in der Kommentarspalte widerspiegelt. "Traumfrau, wunderschön und megasexy", schwärmt ein Herr für die schöne TV-Ikone. Ein weiterer findet: "Gegen dich können die 20 jährigen Girls einpacken!!?" "Uffff. Sexy. Reizvoll", ringt dieser Gentleman um die richtigen Worte. Und für folgenden Fan ist Verona gar "die schönste Frau in Deutschland!!!" "Wohhhhh du siehst atemberaubend wunderschön sexy aus einfach der Hammer", frohlockt ein weiterer Fan. Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?Werbeikone beglückt Fans mit XXL-Ausschnitt! Doch Fan achtet auf DIESES Detail

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: