Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: Praller Dekolleté-Kracher zum Abschied! TV-Ikone sagt Lebewohl

Verona Pooth weiß genau, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Obwohl es im aktuellen Instagram-Beitrag eigentlich um den Abschied von Bundestrainer Jogi Löw geht, haben die Fans der TV-Ikone nur Augen für eines.

Verona Pooth bedankte sich bei Joachim Löw. Bild: dpa

Dass Franjo Pooth da mal nicht neidisch wird! Verona Pooth (53) hat sich auf ihrem Instagram-Account mit einem anderen Mann gezeigt und der ist kein Unbekannter. Die TV-Ikone teilte am Mittwochabend einen Schnappschuss aus der Vergangenheit, der sie Seite an Seite mit Joachim Löw zeigt. Grund für das seltene Foto ist der Abschied von Jogi Löw als Bundestrainer. Am Dienstag hatte der Schwabe mit der DFB-Elf sein letztes Länderspiel bestritten und wird nun den Posten als Nationaltrainer räumen.

Dekolleté-Kracher zum Abschied! Verona Pooth sagt Joachim Löw Lebewohl

Mit ihrem Instagram-Beitrag nimmt Verona Pooth Abschied von Joachim Löw. "Wir sollten uns alle bei Jogi Löw bedanken was meint Ihr ???", beginnt die 53-Jährige ihren Post. "Auch wenn es gestern leider nicht so ausgegangen ist, wie wir uns es erhofft hatten, wünsche ich Dir, lieber Jogi, alles erdenklich Gute für Deine privaten Weg ...Du hast uns allen so viele super spannende Momente beschert. Bussi Deine Verona."

Verona Pooth teilt altes Foto mit Jogi Löw

Der Instagram-Beitrag der Zweifach-Mutter macht deutlich, dass sie und Jogi Löw mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft zu verbinden scheint. Offenbar stehen sich beide als Freunde sehr nah, was auch das Foto deutlich macht. Das Bild wurde augenscheinlich in einem sehr ausgelassenen Moment, vielleicht auf einer Veranstaltung, die beide besucht haben, aufgenommen. Während Jogi Löw ein verschmitztes Grinsen aufgelegt hat, lächelt Verona Pooth ihn von der Seite an.

Fans danken Verona Pooth für respektvolle Worte nach Löw-Aus

Die Fans pflichten der TV-Ikone in den Kommentaren bei. "Schliesse mich deinen Lieben Worte an", schreibt ein Instagram-User. "Ja er ist ein Held . Danke Jogi", kommentierte ein anderer. "Jogi, DANKE für viele schöne Spiele und tolle Jahre. Alles Liebe", schreibt eine dritte. "Mega Worte liebe Verona du triffst es auf den Punkt", lautet ein weiterer Kommentar. Andere behalten ihre Meinung zu Joachim Löw für sich und erfreuen sich lieber an Veronas sexy Anblick. Denn auf dem Bild bezirzt die TV-Ikone nicht allein mit ihrem Lächeln, sondern auch mit ihrem Mega-Dekolleté. "Tolles Bild", schreibt ein Fan. "Ich like nur weil du geil drauf aussiehst", heißt es in einem anderen Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de