Von news.de Redakteurin - 05.07.2021, 09.48 Uhr

Verona Pooth auf Ibiza: Bikini-Kracher! Werbeikone verwöhnt Fans mit sexy Schnappschuss

Wie schön wäre es, jetzt auf Ibiza am Strand zu liegen? Nicht unbedingt wegen des sonnigen Wetters oder des blauen Meeres, sondern vor allem wegen der Aussichten, die Verona Pooth uns derzeit beschert. Im Bikini macht die Werbeikone die Fans schwach.

Verona Pooth verwöhnte ihre Instagram-Fans mit traumhaften Aussichten aus Ibiza. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Ibiza ist die Trendinsel schlechthin und längst einer der liebsten Urlaubsorte für die Reichen und Schönen geworden. Vanessa Blumhagen (43) ist frisch aus dem Urlaub aus dem spanischsprachigen Paradies zurück. Influencerin Pamela Reif (25) ist so gern dort, dass sie sich sogar ein Haus auf der Baleraeninsel kaufen möchte. Und auch Verona Pooth (53) genießt die Vorzüge der Trauminsel gerade in vollen Zügen. Sehr zur Freude ihrer Fans, die die Werbeikone im Bikini zu Gesicht bekommen.

Verona Pooth genießt Ibiza im sexy Bikini

Schöner als die Landschaft Ibizas ist nur Verona Pooth selbst. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram können Veronas derzeit 606.000 Abonennt:innen sich selbst davon überzeugen. Im weiß gerippten Triangel-Bikini posiert die Deutsche mit bolivianischen Wurzeln für die Kamera.

Werbeikone präsentiert Body im Zweiteiler am Strand

"Ein bisschen windig heute. Ob ich auf einen Tauchgang gehen sollte?" ("A little windy today. Should I go for a dive"), überlegt die dunkelhaarige Schönheit in der Bildunterschrift ihres Selfies, das sie mit zerzausten Haaren und prall gefülltem Dekolleté zeigt. Ein weiteres Foto präsentiert die bildschöne Verona im Ganzkörperporträt in einer Art Strandkorb sitzend. "Ich liebe einfach Bikinitage." ("I just love bikini. days, don't you?"), schwärmt die Beauty in der Caption und möchte von ihren Fans wissen: "Und ihr?" Die Antwort auf diese Frage können wir uns bei diesen Aussichten denken.

Instagram-Fans bewundern Verona Pooths Schönheit und Jugend

Bikinitage dieser Art sind für die Fans das Beste, wie die Reaktionen in der Kommentarspalte zeigen. Comments wie "Wunderschön" und "Atemberaubend siehst du aus" sind unter Veronas Fotos ebenso zu lesen wie Liebeserklärungen à la "Pure Hottness and Perfection" und "Mein Gott, du wirst auch nicht älter, oder? Sexy Mama". Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?Werbeikone beglückt Fans mit XXL-Ausschnitt! Doch Fan achtet auf DIESES Detail

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de