Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helene Fischer: Ohne BH versetzt sie Instagram in einen RAUSCH

Völlig berauscht sind aktuell Helene Fischers Fans. Kein Wunder, immerhin bringt die Schlager-Queen ihre Anhänger mit reichlich freizügigen Bildern um den Verstand. Da darf dann auch schon mal der BH fehlen...

Helene Fischer zeigt sich auf Instagram in Topform. Bild: dpa

Helene Fischer ist endlich wieder da - und das heißer als je zuvor. Mit neuer Single ("Vamos a marte") und einem neuen Album ("Rausch", erscheint am 15. Oktober) im Gepäck wagt die Schlager-Queen nach über 2-jähriger Auszeit einen Neustart. Und damit die neue Scheibe wie auch ihre Vorgänger ein echter Erfolg wird, rührt Helene schon mal kräftig die Werbe-Trommel für ihr neues "Baby". Wie genau das aussieht? Davon können sich die Fans der schönen Sängerin aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen.

Helene Fischer versext Instagram mit sexy Foto-Reihe

Hier zeigt sich Helene Fischer einmal mehr von ihrer sexy Seite. Nach monatelanger Social-Media-Abstinenz haut Helene ihren Fans gleich fünf sexy Beiträge auf einmal um die Ohren. Und eines sei an dieser Stelle bereits vorab verraten: Durchklicken lohnt sich. Immerhin hat sich die Schlager-Queen für ihre jüngste Werbe-Aktion mächtig in Schale geworfen. Da gibt es die 37-Jährige nicht nur in einem super verführerischen Body oder in knapper Unterwäsche zu bestaunen, sondern auch ohne BH.

Helene Fischer ohne BH! Schlager-Queen nach Comeback heißer denn je

Während Helene im weißen, raffinierten Einteiler zunächst den Fokus ganz auf ihre perfekt definierten Beine lenkt, die sie in auffälligen grünen Stiefeln perfekt zur Geltung bringt, verführt sie die Fans in einem kurzen Clip kurzerhand in weißer Unterwäsche. So viel nackte Haut hat man bei Helene schon lange nicht mehr gesehen. Auf einem anderen Foto präsentiert sich Helene schließlich in einem knappen pinken Höschen mit dazu passendem Blazer. Die leicht geöffnete Jacke liefert dabei gewagte Ein- und Ausblicke auf Helenes entblößten Oberkörper. Auf einen BH verzichtet die Chartstürmerin an dieser Stelle, ganz zur Freude ihrer Fans, die bei den verführerischen Aufnahmen ganz schön ins Schwitzen geraten. Denn eines dürfte nach dem Blick auf die Bilder jedem klar sein: Helene Fischer ist zurück - und das in Topform!

Helene-Fans völlig berauscht von neuen Fanbox-Aufnahmen

Etliche Kommentare wie "Wunderschöne Bilder", "schöne Fotos Helene", "Wow wie beautiful", "Diese Bilder sind wirklich so verdammt schön und natürlich, ich liebe sie so so sehr!" und "Wow wow wow schönste Frau auf Erden!!!" fluten die Kommentarspalte neben Helenes sexy Foto-Reihe. Geschossen wurden die ganz besonderen Aufnahmen übrigens von Promi-Fotografin Lina Tesch. "Am Ende haben wir uns für ein 48-seitiges Booklet entschieden, dass ihr zusammen mit einem Kalender und der Alternative Mixes CD - die übrigens ganz toll geworden ist - in der Deluxe Fanbox findet", verrät die "Atemlos"-Interpretin ihren Anhängern. Na wenn der Rest des Booklets genauso heiß daherkommt wie Helenes aktuelle Instagram-Fotos, dann dürfte sich die Fanbox doch glatt zu einem echten Verkaufsschlager entwickeln. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Themen: