Uhr

Helene Fischer: TV-Aus für die "Helene Fischer Show"! Stattdessen geht ER auf Sendung

Bittere Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer. Auch 2021 wird es keine "Helene Fischer Show" geben. Das ZDF hat bereits einen Ersatz für die Schlagersängerin gefunden und schickt stattdessen IHN am 25. Dezember auf Sendung.

Auch in diesem Jahr wird es keine "Helene Fischer Show" geben. Bild: dpa

Es ist für die Fans von Helene Fischer mit Sicherheit eine der bittersten Nachrichten des Jahres: Auch 2021 wird es keine "Helene Fischer Show" im ZDF geben. Bereits im letzten Jahr musste man die Sendung coronabedingt absagen.

"Helene Fischer Show" musste schon 2020 ausfallen

Statt einer spektakulären Show mit internationalen Stars zeigte das ZDF am 25. Dezember einen Zusammenschnitt der schönsten Momente der vergangenen Jahre und ließ die Schlagersängerin das Ganze moderieren. Doch nicht einmal ein solches Trostpflaster wird es in diesem Jahr geben. Das ZDF streicht Helene Fischer komplett.

TV-Aus für die "Helene Fischer Show"! ZDF streicht Show auch 2021

"Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns mit Helene schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten", erklärteZDF-Sprecher Stefan Unglaube im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Eine bittere Pille für alle Beteiligten. Das ZDF, Helene Fischer und natürlich alle Fans. Die Messehalle in Düsseldorf sei sogar bereits für die zweitägige Aufzeichnung der Sendung reserviert gewesen.

Johannes B. Kerner ersetzt Helene Fischer am 25. Dezember im ZDF

Einen Ersatz hat das ZDF für den beliebten Sendeplatz am 25. Dezember bereits gefunden. Statt auf die "Helene Fischer Show" dürfen sich die Zuschauer nun auf eine neue Ausgabe "Dalli Dalli" mit Moderator Johannes B. Kerner freuen. Die Premierenshow im Frühjahr hatte mehr sechs Millionen Zuschauer an die TV-Bildschirme gelockt.

ZDF zeigt Musikfilm über Helene Fischers neues Album zur Veröffentlichung

Ob sich die Helene-Fans damit begnügen? Es bleibt ihnen nichts anderes übrig. Doch statt Trübsal zu blasen, sollten sich alle Helene-Fans den 16. Oktober dick im Kalender anstreichen. Dann erscheint das neue Album der Schlagersängerin und das ZDF wird anlässlich dessen einen Musikfilm über Fischers neues Album zeigen. Immerhin.

Lesen Sie auch: BeRAUSCHend! Unten ohne sorgt sie für Schnappatmung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de