Erstellt von - Uhr

Sir Timothy Colman ist tot: Todes-Schock bei den Royals! Queen Elizabeth II. trauert um engen Freund

Traurige Nachrichten für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist gestorben. Sir Timothy Colman, der Ehemann ihrer Cousine ​​ersten Grades, ist mit 91 Jahren für immer eingeschlafen. 

Die Queen trauert um einen engen Vertrauten. (Foto) Suche
Die Queen trauert um einen engen Vertrauten. Bild: dpa

Die Adelswelt muss Abschied nehmen: Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, ist Sir Timothy Colman im Alter von 91 Jahren gestorben. Colman war ein langjähriger Freund und Vertrauter von Queen Elizabeth II. und der Ehemann ihrer Cousine ersten Grades,Lady Mary Colman.

Sir Timothy Colman ist tot: Enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. mit 91 Jahren gestorben

Laut "Daily Star" starb Sir Timothy Colman am Donnerstagin Bixley Manor in der Nähe von Norwich im Kreise seiner Familie. Zu Lebzeiten war Sir Timothy Colman ein gern gesehener Gast der Queen auf ihrem Anwesen in Sandringham. Umso bestürzter dürfte die Queen über diesen traurigen Verlust sein.

Trauer um Sir Timothy Colman: Queen-Vertrauter starb nur wenige Wochen nach seiner Ehefrau

Der 91-Jährige starb nur wenige Monate nach seiner Frau Lady Mary Colman, die am 2. Januar 2021 friedlich eingeschlafen war. Nach seinem Tod ist Sir Timothy Colman nun mit seiner Frau wieder vereint. Das Paar war seit 1951 verheiratet und hatte fünf gemeinsame Kinder namens James, Matthew, Sabrina, Emma und Sarah und zudem 10 Enkel und 16 Urenkel.

Todesschock für Queen Elizabeth II.: Ehemann ihrer Cousine im Alter von 91 Jahren gestorben

Als Sir Timothy Colman und Lady Mary Colman 1951 geheiratet haben, nahmen die Queen, Queen Mum und Prinzessin Margaret an ihrer Hochzeit in St. Bartholomew-the-Great in Smithfields in London teil.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: