Von news.de-Redakteur - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten": Zuschauer geschockt! "Schwiegertochter gesucht"-Star stiehlt Kiwi die Show

Eigentlich trifft der Twitter-Sturm nach dem "ZDF-Fernsehgarten" stets Moderatorin Andrea Kiewel. Doch in dieser Ausgabe trauten die Zuschauer ihren Augen kaum, als ein alter TV-Bekannter Kiwi die Show stahl.

Andrea Kiewel stand im "ZDF-Fernsehgarten" nur bedingt im Mittelpunkt. Bild: picture alliance/dpa

Eigentlich sind die Rollen beim "ZDF-Fernsehgarten" doch klar verteilt. Moderatorin Andrea Kiewel ist auf dem Mainzer Lerchenberg für sämtliche Aufreger zuständig. Vom peinlichen Outfit über unpassende Sprüche bis zum Umgang mit ihren Gästen und Zuschauern findet sich beim Kurznachrichtendienst Twitter parallel zur Sendung garantiert etwas, worüber sich lästern lässt. So ist es an jedem Sonntagmittag beinahe schon zur Gewohnheit geworden. In die Twitter-Kommentare sollte Andrea "Kiwi" Kiewel nach der Show grundsätzlich NICHT schauen.

Lesen Sie auch: Carmen Geiss hat Todesangst im Privatjet! Mann Robert plötzlich Co-Pilot

"ZDF-Fernsehgarten" 2021: "Schwiegertochter gesucht"-Star Tobias stiehlt Kiwi die Show

Doch in der "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe vom 12. September bekam Andrea "Kiwi" Kiewel plötzlich Konkurrenz, die man so nicht erwarten konnte. Denn plötzlich drehte sich bei Twitter nicht mehr nur alles um die "Fernsehgarten"-Moderatorin. Pfiffige Zuschauer hatten gleich zu Beginn der Show einen alten TV-Bekannten im Publikum gesichtet - und schon gab es bei Twitter kein Halten mehr. Frohnatur Tobias, der zuletzt noch bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" zusammen mit seiner Mama Marianne nach der passenden Partnerin gesucht hatte, war auf dem Lerchenberg gesichtet worden und stahl Kiwi bei Twitter regelrecht die Show.

"Schwiegertochter gesucht"-Star bei Kiwi im "ZDF-Fernsehgarten": Twitter dreht durch

Kaum entdeckt, entbrannte im Netz die Frage, ob hier vielleicht ein kleiner "Schwiegertochter gesucht"-Spoiler vorliegen könnte. Denn die Dame, die neben dem fröhlichen Münsterländer im TV zu sehen war, war nun keinesfalls die liebe Andrea, für die er sich in der Show bei Vera Int-Veen schlussendlich nach großem Drama entschieden hatte. Kein Wunder, dass die dringlichste Frage bei Twitter schließlich war: "Warum kann Kiwi nicht fragen... ob das seine Freundin ist. Würde jeden hier interessieren". Zumindest da herrschte also wieder Ordnung im "Fernsehgarten"-Universum: Andrea Kiewel und der bereits erwähnte ausbaufähige Umgang mit ihren Gästen...

Übrigens: Bei "Schwiegertochter gesucht" erklärte Münsterländer Tobias, dass "ein romantischer Spaziergang mit anschließendem Picknick an einem schönen Plätzchen" für ihn ein "absolutes Traum-Date" wäre. Einen Besuch bei Kiwi erwähnte er da noch nicht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de