Von news.de-Redakteur - Uhr

"Bauer sucht Frau": BsF-Star Antonia aus Krankenhaus entlassen! So geht es ihr aktuell

Es war ruhig geworden auf dem Instagram-Account von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer. Jetzt erklärte die BsF-Kandidatin, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Was für ein Schock!

So lernten sich Patrick und Freundin Antonia bei "Bauer sucht Frau" einst kennen. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Sorge ist bei allen "Bauer sucht Frau"-Fans groß. Im vergangenen Jahr fanden Antonia Hemmer (21) und Bauer Patrick Romer (25) zwar nicht während der Sendung zusammen, weil das Model die gemeinsame Hofwoche zunächst freiwillig verließ. Doch danach funkte es bei den BsF-Stars und die beiden wurden tatsächlich ein Paar. Auch ein Jahr später gehen die beiden noch gemeinsam durchs Leben. Doch aktuell müssen sie offenbar eine schwere Zeit meistern.

"Bauer sucht Frau"-Schock: Kandidatin Antonia Hemmer im Krankenhaus

Der Grund: Antonia Hemmer lag im Krankenhaus, ihr Zustand ist im Moment noch unklar. Offenbar war zahlreichen Instagram-Nutzern aufgefallen, dass etwas nicht stimmen konnte bei der 21-Jährigen. Der "Bauer sucht Frau"-Star nimmt seine Fans im Netz sonst regelmäßig mit, postet viele private Ein- und Ausblicke aus seinem Leben. Doch nun herrschte ungewohnte Funkstille auf dem Instagram-Account des Models.

BsF-Kandidat Patrick Romer bestätigt: Freundin Antonia geht es nicht gut

Den Grund formuliert Bauer Patrick in einer Nachricht an seine und ihre Fans. In seiner Instagram-Story schrieb er: "Weil mich jetzt so viele Fragen erreichen, warum von Antonia keine Storys mehr kommen: Ihr geht es im Moment gar nicht gut und sie liegt aktuell im Krankenhaus." Dazu hat der "Bauer sucht Frau"-Kandidat ein Bild online gestellt, auf dem Antonias Hand an eine Infusion angeschlossen ist.

BsF-Star Antonia Hemmer krank: Zustand aktuell unklar

Weshalb Antonia Hemmer aktuell im Krankenhaus lag, bleibt zunächst unklar. Sie selbst meldete sich allerdings endlich selbst bei ihren Fans und erklärte in ihrer Instagram-Story: "Ich bin nun wieder zuhause und muss mich erstmal wieder etwas sammeln & zu Kräften kommen". Es bleibt zu hoffen, dass es der BsF-Kandidatin bald schon wieder besser geht. Was genau passiert ist, will sie ihren Fans schon in Kürze mitteilen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de