Von news.de-Redakteur - Uhr

Felix van Deventer: Plötzlich Muskel-Protz! GZSZ-Jonas auf einmal völlig verändert

Da sind selbst seine GZSZ-Kolleginnen sprachlos: RTL-Star Felix van Deventer hat im Fitnessstudio offenbar die eine oder andere Extra-Schicht eingelegt und zeigt das Ergebnis jetzt im Netz. Den massiven Muskel-Hammer sehen Sie hier.

GZSZ-Star Felix van Deventer hat hart an sich gearbeitet. Bild: picture alliance/dpa

Manche Promi-Veränderungen bekommt man erst dann mit, wenn man direkt mit der Nase darauf gestoßen wird. So wie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Felix van Deventer. Der war im vergangenen Jahr zwar beinahe täglich bei der RTL-Daily-Soap zu sehen, seine Veränderung bekamen allerdings wohl nur die wenigsten Zuschauer mit. Umso überraschender dürfte der Anblick von GZSZ-Jonas jetzt sein, wenn man einen Blick auf seinen Instagram-Account wirft.

Felix van Deventer völlig verändert: Muskel-Hammer bei GZSZ-Jonas

Da lässt sich ohne Zweifel feststellen. Felix van Deventer hat richtig hart an seinem Körper gearbeitet. Da dürfte so manches Kilogramm gestemmt worden sein. Denn ohne den Schlabber-Look, den er in seiner Rolle als "Gute Zeiten"-Jonas zumeist trägt, erkennt man Felix van Deventer kaum wieder. Mit dem Felix, der 2019 den zweiten Platz im RTL-Dschungelcamp belegte, hat DIESE Muskel-Ausgabe jedenfalls nicht mehr viel zu tun.

Lesen Sie auch: Baustellen-Bombe! HIER lässt Sophia Thomalla den BH einfach weg

Was für eine Entwicklung! Für Felix van Deventer ist klar: "Fitness fängt im Kopf an. Viele Leute, mit denen ich gesprochen habe trainieren hart, aber haben Probleme die richtige Ernährung für sich zu finden. Leute, die sich hervorragend ernähren haben hingegen zum Teil Probleme, sich Fitnessmäßig weiter zu entwickeln. Fitness ist allgegenwärtig. Wie du es auch machst, lass dir von niemandem einreden, dass du so, oder so nicht aussehen kannst/darfst", stellt er unter einem Instagram-Post klar, der das komplette Muskel-Ausmaß zeigt!

GZSZ-Star Felix van Deventer plötzlich Mucki-Protz: "Gute Zeiten"-Kolleginnen sprachlos

Da klappt sogar so mancher "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegin die Kinnlade nach unten. "Whaaaaaat????krass", kommentiert zum Beispiel Eva Mona Rodekirchen, die bei GZSZ Felix' Serienmutter Maren spielt. Auch Olivia Marei, spielt bei GZSZ die Rolle der Toni, kann es kaum fassen und unkt: "Wir sehen uns krass ähnlich!".

Und der "neue" Muskel-Körper von Felix van Deventer bringt so manchen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Anhänger dazu, ihn direkt in die aktuelle Storyline einzubauen: "So und jetzt gehst du nochmal mit freiem Oberkörper zu Degenhardt und sagst, er soll Lily verdammt nochmal wieder einstellen!", scherzt ein Fan unter dem Kracher-Bild.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de