Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thiel: Todes-Schock! Sie trauert um ihren verstorbenen Opa

Was für ein Schock! Influencerin Sophia Thiel muss sich von ihrem geliebten Opa verabschieden. Noch vor wenigen Tagen verbrachte sie ihren Urlaub mit ihm in Spanien. Jetzt ist er tot. Dieser Verlust ist nur schwer zu verkraften.

Sophia Thiel trauert um ihren toten Opa. Bild: picture alliance/dpa

Es sind traurige Nachrichten, die Influencerin Sophia Thiel mit ihren Fans im Netz teilt. In ihrer aktuellen Instagram-Story richtet sich die 26-Jährige mit einer Schock-Botschaft an ihre Anhängerinnen und Anhänger. Sie muss den Verlust eines geliebten Menschen verkraften. Aus diesem Grund sei es um sie in der jüngeren Vergangenheit eher still gewesen. Daran wird sich wohl auch in unmittelbarer Zukunft nichts ändern.

Lesen Sie auch: Plötzlich Muskel-Protz! GZSZ-Jonas auf einmal völlig verändert

Sophia Thiel: Todes-Schock! Sie trauert um ihren toten Opa

Wie die Influencerin bei Instagram aktuell erklärt, sei ihr Opa völlig überraschend am Montagabend verstorben. Sie könne den Umstand noch gar nicht so richtig fassen, lässt Sophia Thiel im Netz wissen. Nur zu verständlich: Immerhin seien sie erst vor ein paar Tagen noch gemeinsam im Spanien-Urlaub gewesen, klärt der Social-Media-Star auf. Dort ging es dem jetzt Verstorbenen offenbar noch bestens.

Sophia Thiel geschockt von Tod von Opa: "Er war fit und den ganzen Tag unterwegs"

"Wir haben gelacht, sind geschwommen, essen gegangen - er war fit und den ganzen Tag unterwegs", schreibt Sophia Thiel in ihrer Instagram-Story. "Umso größer ist der Schock - und tief sitzt der Schmerz", trauert sie öffentlich. Über eine mögliche Todesursache gibt Sophia Thiel keine Auskunft, das bleibt Privatsache.

"Wir haben einen sehr starken Familienzusammenhalt und meine Beziehung zu ihm war besonders. Somit ist auch ein wichtiger Teil unserer Familie gestorben. Ich weine sehr viel und muss auch beim Schreiben dieses kurzen Textes weinen. Ich melde mich wieder, wenn ich es einigermaßen verarbeiten konnte", lässt sie ihre Fans wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de