Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Pralle Begeisterung! Da strahlen Hans und Franz in voller Pracht

Als Jurorin von "America's Got Talent" kann Heidi Klum zweifellos beurteilen, was ein echter Hammer-Auftritt ist. Selbigen legte das Supermodel nun persönlich hin - mit tatkräftiger Unterstützung seiner beiden "Supertalente" Hans und Franz.

Heidi Klum rückt Hans und Franz wieder einmal in den Mittelpunkt. Bild: picture alliance/dpa

Bei der US-Show "America's Got Talent" (AGT), dem Äquivalent zur deutschen RTL-Sendung "Das Supertalent", geht es um große Leistungen, eine Hammer-Performance und beeindruckende Hingucker, die Jury und Zuschauer gleichermaßen mitreißen. Für solche Momente ist Model Heidi Klum natürlich genau die richtige Ansprechpartnerin. Seit Jahren sitzt die 48-Jährige am Jurypult bei "America's Got Talent" und urteilt dort über Sein oder Nichtsein. Und für einen Hingucker ist die Chefin von "Germany's next Topmodel" selbstredend schon immer zu haben.

Lesen Sie auch: Baustellen-Bombe! HIER lässt Sophia Thomalla den BH einfach weg

Heidi Klum lässt Hans und Franz auf dem roten Teppich funkeln

Wenn es dafür noch eines Beweises bedurfte, verblüffte Heidi Klum ihr Publikum jetzt einmal mehr vor dem anstehenden Finale vom "America's Got Talent" auf dem roten Teppich. In Position hatte sich die AGT-Jurorin nicht nur selbst gebracht, sie gewährte ihren beiden "Talenten" Hans und Franz ebenfalls einen ganz besonders funkelnden Auftritt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Heidi Klum ganz offenherzig reichlich freizügige Ein- und Ausblicke auf ihr Hammer-Dekolleté.

Heidi Klum quetscht Hans und Franz für großen Auftritt ordentlich zusammen

Eingepackt in ein mit Glitzersteinchen besetztes Oberteil, hat Heidi Klum Hans und Franz ordentlich zusammengedrückt und prüft in ihrem Mini-Clip noch einmal den perfekten Sitz ihrer Garderobe. Offenbar hat der Look sie überzeugt, denn auf dem roten Teppich vor der "America's Got Talent"-Show schlug Heidi in eben jenem Dress schließlich auf. Und offenbar kann sich Heidi Klum an dem Outfit gar nicht sattsehen. Gleich vier Instagram-Posts hat sie dem Funkel-Auftitt von Hans und Franz gewidmet. Wir beschweren uns da ganz sicher nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: