Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Arm in Arm mit einer anderen! Herzogin Meghan tobt wegen DIESES Fotos

Das Familienglück von Meghan Markle und Prinz Harry scheint getrübt. Zwar haben sie den Palast hinter sich gelassen, doch die neue Freiheit birgt offenbar auch Gefahren. Zu einem Polo-Match erschien Prinz Harry ohne Herzogin Meghan und zeigte sich Arm in Arm mit einer anderen.

Meghan Markle ließ ihren Mann allein zum Polo-Match gehen. Bild: dpa

Ein ruhiges, zurückgezogenes Leben abseits des Palastes und der Presse: Das war es eigentlich, was sich Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle von Megxit erhofft haben. Inzwischen sind viele Monate vergangen und das Leben des Paares ist noch immer ein omnipräsentes Thema in den Medien. Nicht zuletzt aufgrunddessen, weil es Herzogin Meghan und Prinz Harry in die Öffentlichkeit zieht wie Motten in das Licht.

Eifersuchts-Drama bei Meghan Markle: Prinz Harry Arm in Arm mit einer anderen

So ließ es sich Prinz Harry vor wenigen Tagen nicht nehmen, an einem Wohltätigkeits-Polo-Match des Aspen Valley Polo Clubs in Colorado teilzunehmen. Während seine Frau Meghan Markle mit den beiden Kindern Archie und Lilibet zu Hause blieb, zeigte sich der Zweifach-Vater so ausgelassen wie lange nicht mehr. Im Anschluss an das Turnier veröffentlichte der Aspen Valley Polo Club ein Gruppenfoto von Prinz Harrys siegreichem Team und das dürfte Herzogin Meghan gar nicht gefallen haben, denn es zeigt ihren Ehemann Arm in Arm mit einer anderen Frau.

Foto zeigt Prinz Harry mit anderer Frau! Hat Herzogin Meghan Grund zur Sorge?

Wie das australische Klatschportal "New Idea" aktuell berichtet, handelt es sich bei der schönen Unbekannten um Riley Ganzi. Die 24-Jährige ist nicht nur passionierte Polospielerin, sondern zudem stehen ihre Eltern seit Jahren in engem Kontakt mit Harrys Vater Prinz Charles, da sie sich in der Polo-Welt einen Namen gemacht haben. Eine nicht namentlich genannte Quelle erklärte gegenüber "New Idea": "Meghans Verstand ging auf Hochtouren, als sie Riley bemerkte, die talentiert, hinreißend und sehr lustig ist."

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt durch Polo-Turnier

Meghan Markles Eifersucht ist keineswegs unbegründet, denn, so der Insider weiter, in Prinz Harrys wilder Jugendzeit wäre Riley genau die Art Frau gewesen, die Prinz Harrys Aufmerksamkeit mit Leichtigkeit erweckt hätte. Aber, da ist sich die anonyme Quelle ebenfalls sicher, mittlerweile hat der 36-Jährige nur noch Augen für seine Frau. Doch ihre Entscheidung, Prinz Harry allein zum Polo-Turnier zu lassen, dürfte Herzogin Meghan dennoch bitter bereut haben.

Lesen Sie auch:Zum dritten Mal schwanger! DIESE Baby-News lassen Herzogin Meghan strahlen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de