Erstellt von - Uhr

Gaia Young ist tot: Nach Kopfschmerz-Attacke! Royal (25) stirbt 4 Monate nach Impfung

In Großbritannien ist die 25-jährige Aristokraten-Tochter Gaia Young nach einer plötzlichen Kopfschmerzattacke gestorben. Die Todesursache ist unklar. Es kursieren jedoch Gerüchte, dass die junge Frau im Zusammenhang mit der Corona-Impfung gestorben sei.

Gaia Young starb im Juli nach einer heftigen Kopfschmerz-Attacke. (Foto) Suche
Gaia Young starb im Juli nach einer heftigen Kopfschmerz-Attacke. Bild: AdobeStock / peterschreiber.media

Während des Abendessens am 20. Juli litt die Aristokraten-Tochter Gaia Young plötzlich an Kopfschmerzen. Zunächst legte sie sich auf ein Sofa im Wohnzimmer, um sich zu erholen. Doch die Beschwerden wurden nicht besser. Die 25-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit später war sie tot. Nun wurde sie beerdigt.

Gaia Young ist tot: Aristokraten-Tochter (25) stirbt nach Kopfschmerz-Attacke

"Plötzlich entfernt sie sich vom Tisch. Wir haben es zuerst nicht einmal bemerkt. Dann klingelt sie durchs Festnetz und sagt: 'Mama, ich habe sehr starke Kopfschmerzen, ich bin im Wohnzimmer'", erinnert sich Gaias Mutter an den schrecklichen Tag."Gaia selbst dachte, sie hätte einen Hitzschlag." Eine Stunde später übergab sich die 25-Jährige. Sie wurde mit einem Krankenwagen ins University College London Hospital gebracht. Nur einen Tag später wurde sie für hirntot erklärt und starb. Ihre Beerdigung fand in der vergangenen Woche statt.

Todesursache unklar! Hat die Corona-Impfung etwas mit Gaia Youngs Tod zu tun?

"Unser tiefstes Mitgefühl gilt Gaias Angehörigen in dieser sehr traurigen und schwierigen Zeit. Wir stehen in Kontakt mit ihrer Familie und überprüfen die Umstände, die zu ihrem Tod geführt haben", sagteein UCLH-Sprecher. Der Tod der jungen Frau Tod wird als ungeklärt behandelt, da die erste Obduktion an ihrem Körper keine schlüssigen Ergebnisse lieferte. Sie sei im Krankenhaus negativ auf Coronavirus getestet worden, berichtet die "Daily Mail".

Gaia Young war die Tochter von Lord Michael Young. "Es ist eine unsägliche Tragödie, für die es keine offensichtliche Erklärung gibt. Gaia ernährte sich gesund, trieb regelmäßig Sport, nahm keine Drogen und trank nur gelegentlich und in Maßen", teilteihr Halbbruder Toby Young in einer Erklärung mit. "Zweifellos werden einige Leute spekulieren, dass ihr plötzlicher Tod eine seltene Nebenwirkung des Covid-Impfstoffs war, aber sie hatte ihre zweite Impfung im März, etwa vier Monate zuvor, also scheint das auf den ersten Blick unwahrscheinlich."

Lesen Sie auch:Nach schweren Kopftreffern: Boxerin (18) stirbt nach Boxkampf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de