Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Uhr

Jorge González: Corona-Drama! "Let's Dance"-Star trauert um seinen toten Vater (99)

Jorge González muss einen schweren Verlust verkraften. Sein Vater Gudilio González ist am Donnerstag an Covid-19 gestorben, bestätigte der Manager des "Let's Dance"-Stars. Er wäre bald 100 Jahre alt geworden. 

Der Vater von Jorge González ist mit 99 Jahren an Covid-19 gestorben. Bild: picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa | Daniel Reinhardt

Großer Schock für Jorge González. Sein geliebter VaterGudilio González ist an Covid-19 erkrankt und am Donnerstag, 2. September an den Folgen der Erkrankung gestorben. Er wurde 99 Jahre alt. Das bestätigte Jorges Manager Oliver Wirtz am Freitag gegenüber "Vip.de".

Jorge González trauert um verstorbenen Vater Gudilio González

 

Die traurige Nachricht kommt kurz vor dem 100. Geburtstag von Gudilio González. Am 29. September hätte er seien Ehrentag gefeiert. Den hätten Vater und Sohn wohl gerne zusammen gefeiert. Vater und Sohn standen sich sehr nah. Zusammen hatten sie immer viel Spaß, wie ein Blick in Jorge Gonzales Instagram-Account verrät. 

Schon gelesen? Todes-Schock! ZDF-Sportmoderator überraschend mit 70 Jahren gestorben

Wir wünschen Jorge González und seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de