Von news.de-Redakteurin - Uhr

Babyboom bei "Let's Dance": Nach Baby-News von Evgeny und Nina! Auch Patricija ist schwanger

Den Profitänzerinnen bei "Let's Dance" muss RTL irgendwas ins Wasser gemischt haben, denn unter den Tanz-Stars ist ein echter Babyboom ausgebrochen! Nach Nina Bezzubova, die einen Jungen von Evgeny Vinokurov erwartet, ist auch Patricija Belousova schwanger.

Profitänzer Alexandru Ionel und Profitänzerin Patricija Belousova erwarten ein Kind. Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova werden Eltern. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer

RTL schwelgt im Baby-Glück. Gleich mehrere "Let's Dance"-Stars werden bald Eltern. Nach den Profitänzern Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov, die einen kleinen Jungen bekommen, gaben nun auch Patricija Belousova und Alexandru Ionel die freudigen Baby-News bekannt: Patricija istschwanger! 

"Let's Dance"-Tänzerin Patricija Belousova ist schwanger

Der neueste Post von "Let's Dance"-Tänzerin Patricija Belousova (26) auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram unterscheidet sich optisch von den Bildern, die die ehemalige Miss Universe sonst postet. Zu sehen sind Patricija und ihr Schatz Alexandru Ionel (27) beim Kuscheln, doch das Tänzerpaar wirkt auf dem Foto ungewohnt unscharf. Im Fokus des Bildes steht vielmehr etwas anderes: Ein positiver Schwangerschaftstest, den die Blondine in die Kamera hält. "Wisst ihr, es stimmt: Träume werden wahr. Bis heute können wir es selbst nicht glauben. Es ist so real und kommt doch völlig unerwartet", schreibt die Beauty in der Bildunterschrift des Fotos und erklärt, dass nun endlich der Tag gekommen sei, an dem sie und ihr Schatz den Fans die frohe Botschaft verkünden wollen. "Vor 5 Monaten hat ein zweites, ganz kleines Herz in mir angefangen zu schlagen. Alex und ich werden Eltern", freut sich Patricija und fügt an: "Das ist eines der schönsten und wertvollsten Geschenke, die Gott uns geben kann. Es ist pure Magie Danke Gott. Mama und Papa erwarten freudig ein kleines Baby." 

"Let's Dance"-Stars Alexandru Ionel und Patricija Belousova werden Eltern

Auch Alexandru Ionel teilte die frohe Kund mit seinen Instagram-Follower:innen, indem er ein Bild von sich und seiner Frau samt positivem Schwangerschaftstest postete. 

Evgeny Vinokurov wird Papa: Nina Bezzubova ist schwanger

Erst vier Tage zuvor hatten Profitänzer Evgeny Vinokurov (30) und Nina Bezzubova bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwarten. "Ich will mit euch was sehr wichtiges teilen. #WIRWERDENELTERN. Ich freue mich so sehr, dass ich es nicht wirklich beschreiben kann, wie ich mich freue", verkündete Evgeny auf seinem Instagram-Post, der ihn mit seiner Partnerin Nina zeigt. "Für mich ist es was absolut Magisches. Ich habe immer geträumt mit 30 mein erstes Kind zu bekommen und da sind wir, ich werde Papa mit 30", freut sich der beliebte RTL-Tänzer. 

Nina und Evgeny von "Let's Dance" bekommen einen Jungen

Drei Tage später verriet Evgeny auch das Geschlecht des Babys auf Instagram. "IT'S A BOY!!!", schrieb er in der Caption unter einem Video, das die werdenden Eltern bei einer Gender-Reveal-Party zeigt. "Wir waren so aufgeregt. Wir kriegen einen Junge. Wir freuen uns riesig deswegen!!!" Auch die Fans freuen sich für das Paar und überschütteten die Kommentarspalte mit Glückwünschen und Komplimenten.

Schon gelesen? Positiver Schwangerschaftstest auf Instagram? Fans flippen aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de