Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

"Let's Dance"-Promi wieder Single: Das sagt Lola Weippert zum Beziehungs-Aus

Moderatorin und "Let's Dance"-Promi Lola Weippert hat eine traurige Nachricht nun bestätigt. Nach zwei Jahren Beziehung haben sie und ihr Freund Florian sich getrennt. Was sie genau verraten hat und worum sie ihre Fans nun bittet.

Lola Weippert und Profi-Tanzpartner Christian Polanc in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". (Foto) Suche
Lola Weippert und Profi-Tanzpartner Christian Polanc in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Zu Berichten über ein Liebes-Aus zwischen Lola Weippert und ihrem Freund, die schon vor Tagen die Runde machten, hat sich nun auch die Moderatorin selbst geäußert. Dabei bestätigte die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin die traurige Nachricht und hatte eine Bitte an ihre Fans.

Lola Weippert und Freund Florian: Traurige Nachricht nach kurioser Liebesgeschichte

Lola Weippert und ihr nun Ex-Freund Florian haben eine wirklich ungewöhnliche Kennenlerngeschichte zu erzählen. Im Jahr 2019 moderierte Lola "Deutschlands biggste Morningshow" beim Radiosender bigFM und sorgte für Schlagzeilen mit dieser Aktion: Hörer konnten sich um ein mehrtägiges Date in Las Vegas mit ihr bewerben, inklusive Fake-Hochzeit. Der Spruch: "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas", traf in diesem Fall aber nicht zu, denn zwischen Gewinner Florian und der Beauty funkte es in der Wüste Nevadas tatsächlich und die beiden wurden nach der Rückkehr von der verrückten Reise ein Paar. Nun, gut zwei Jahre später, kam es aber offenbar zum Beziehungs-Aus.

"Tut mir bitte den Gefallen!": DAS wünscht sich Lola Weippert von ihren Fans

Nachdem die Nachricht über die Trennung von Lola Weippert und Florian durch die Medien ging und zwischenzeitlich auch von ihrem Management bestätigt wurde, meldete sich die "Temptation Island"-Moderatorin am vergangenen Wochenende auch selbst auf Instagram zu Wort. Dort erklärte sie unter anderem dem "OK! Magazin" zufolge, dass sie wieder Single ist und stellte außerdem klar: "Wir sind im Guten auseinandergegangen!" Was zu dem Schritt geführt hat, behielt die 25-Jährige aber für sich und sie scheint über das Thema auch nicht mehr weiter reden zu wollen. So wünschte sich die Influencerin von ihren Followern: "Tut mir bitte den großen Gefallen und fragt nicht weiter nach." In der vergangenen Staffel von "Let's Dance" belegte Lola mit Profitänzer Christian Polanc den sechsten Platz, im Rahmen der beliebten Tanzshow stellte sie den Zuschauern damals noch ihren Freund Florian vor.

Alle Folgen von "Let's Dance" gibt es auch auf www.tvnow.de zu sehen.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: