Von news.de-Redakteurin - 05.05.2021, 15.14 Uhr

Lola Weippert: "Ja, ich bin schwanger!" DIESE Baby-Beichte überraschte die Fans

Kaum zu glauben, aber wahr: Lola Weippert wird ständig von Fans gefragt, ob sie denn schwanger sei. Auf Instagram legte die "Let's Dance"-Teilnehmerin nun ihre Baby-Beichte ab. "Ja, ich bin schwanger", verkündet die Moderatorin in ihrem neuesten Reel.

Lola Weippert antwortete auf die Frage nach ihrem vermeintlichen Baby-Bauch Bild: TVNOW / Privat

Eine Frau zu fragen, ob sie schwanger sei, ist selten eine gute Idee. Entweder beleidigt man die Dame damit indirekt, indem man impliziert, ihr Bauchumfang sei ungewöhnlich groß. Oder man verletzt die Frau, weil diese sich vielleicht insgeheim sehnlichst ein Baby wünscht, sich der Traum jedoch bislang nicht erfüllte. In jedem Fall tritt man einer Frau mit der Schwangerschafts-Frage zu nahe. Nur die wenigsten scheinen sich dessen bewusst zu sein und fragen munter weiter. Lola Weippert (25) fand nun eine charmante Antwort auf die vielen Fragen nach ihrem vermeintlichen Baby-Bauch.

Lola Weippert schwanger? Ja mit einem Foodbaby

"Bist du schwanger?", "Du hast so nen dicken Bauch", "Hast du zugenommen?" Kaum zu glauben, aber Fragen wie diese stellen Lola WeippertsFans ihr tagtäglich. Um ihren Instagram-Follower:innen zu zeigen, dass sie genug von derartigen Fragestellungen hat, veröffentlichte die Moderatorin nun ein humorvolles Instagam-Reel mit einer deutlichen Botschaft. "Ja, ich bin schwanger! Mit einem Foodbaby!", schreibt die Beauty unter ihrem neuen Video, das sie mit leicht aufgeblähtem Bäuchlein zeigt. "Und nein ich werde nicht meinen Bauch einziehen, weil mir der Blähbauch unangenehm ist. Ich werde ihn mit stolz rausstrecken, weil sich darin wunderbares Essen befindet!", fährt die "Let's Dance"-Kandidatin fort und möchte dann von ihren Abonnent:innen wissen, ob sie ebenfalls des Öfteren unter einem Blähbauch leiden.

Fans gratulieren Lola Weippert für ihr Food-Baby

Lola Weipperts derzeit 388.000 Instagram-Abonnent:innen feiern ihr Idol für diese humorvolle Retourkutsche, was sie der Influencerin mit Tausenden Likes und Comments zeigen. "Herzlichen Glückwunsch!!! Pommes oder Currywurst???", möchte ein Fan wissen. "Herzlichen Glückwunsch! Junge oder Mädchen?", jubelt eine andere Nutzerin. Auch auf Lolas Frage finden sich in der Kommentarspalte einige Antworten. "I feel you", erklärt eine Followerin. Eine weitere gesteht ebenfalls: "So geht's mir auch jeden Tag". "Kenn ich zu gut", berichtet eine weitere Abonnentin. Ob die Damen auch ständig gefragt werden, ob sie schwanger seien? Wir hoffen nicht.

Schon gelesen?Discofox-Marathon in Show 8! DIESE Tänze stehen heute auf dem Programm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser