Erstellt von - Uhr

Gina Marie Krasley ist tot: Mysteriöse Krankheit rafft Reality-TV-Star (30) dahin

In der Reality-TV-Reihe "Mein Leben mit 300 kg" kämpfte Gina Marie Krasley gegen ihr Übergewicht - jetzt ist die US-Amerikanerin mit nur 30 Jahren gestorben. Zuletzt soll die Fernsehberühmtheit an einer mysteriösen Krankheit gelitten haben.

Gina Marie Krasley, bekannt aus der Reality-TV-Reihe "Mein Leben mit 300 kg", ist mit nur 30 Jahren gestorben (Symbolbild). (Foto) Suche
Gina Marie Krasley, bekannt aus der Reality-TV-Reihe "Mein Leben mit 300 kg", ist mit nur 30 Jahren gestorben (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Fraitag.de

Die Reihe "Mein Leben mit 300 kg" begleitet Menschen mit massivem Übergewicht auf dem steinigen Weg des Gewichtsverlustes - eine der abnehmwilligen Kandidatinnen, die sich in der Reality-TV-Dokumentation mit dem Originaltitel "My 600 lb Life", ist Gina Marie Krasley. Doch nun der Schock: Die TV-Persönlichkeit ist im Alter von nur 30 Jahren gestorben!

Gina Marie Krasley ist tot: "Mein Leben mit 300 kg"-Star mit nur 30 Jahren gestorben

Den plötzlichen Tod von Gina Marie Krasley machte ein Bestattungsunternehmen aus New Jersey publik, wo die TV-Darstellerin zuletzt lebte. Dem Nachruf zufolge starb Gina Marie Krasley am 1. August 2021 "von ihrer liebenden Familie umringt" in ihrem Haus in Tuckerton.

Todesursache mysteriöse Krankheit: Reality-TV-Star litt vor plötzlichem Tod an unklaren Symptomen

Offiziell wurde kein Todesurteil genannt, doch Gina Marie Krasley soll in den letzten Monaten ihres Lebens an einer nicht näher bezeichneten Krankheit gelitten haben, der sie letztlich im Alter von nur 30 Jahren erlag. Kurz vor ihrem Tod soll die TV-Darstellerin bewegungsunfähig gewesen sein und gegen heftige Schmerzen in den Beinen gekämpft haben, hieß es im britischen "Daily Star". Die Krankheit habe sich zudem mit Taubheitsgefühlen in den Fingern geäußert, so dass die junge Frau auf häusliche Pflege und neurologische Behandlung angewiesen war.

Gina Marie Krasley träumte von einem eigenen Tanzstudio

Nach ihrem Tod wurde Gina Marie Krasley als lebensfrohe Frau gewürdigt, die nichts mehr liebte als zu tanzen. Um ihrer Leidenschaft Ausdruck zu verleihen, hatte Gina Marie sogar einen eigenen TikTok-Kanal eröffnet und dort das Mantra "Tanzen kennt keine Kleidergröße" propagiert. Gina Marie Krasleys großer Traum, ein Tanzstudio für behinderte Kinder zu eröffnen, sollte sich jedoch nicht mehr erfüllen. Im Gedenken als Gina Marie Krasley bat die Familie der TV-Darstellerin anstelle von Blumen um Spenden an wohltätige Organisationen, die sich für mentale Gesundheit einsetzen.

Gina Marie Krasley wurde nach "Mein Leben mit 300 kg" zum Social-Media-Star

Gina Marie Krasley war in der achten Staffel von "Mein Leben mit 300 kg" zu sehen, als sie ihrem extremem Übergewicht den Kampf ansagte und sich auf eine Abnehmreise begab. Im Anschluss an die Reality-TV-Dokumentation begann die junge US-Amerikanerin ihre Karriere als Social-Media-Star und bekam für ihre TikTok-Videos mehr als eine Million Likes von über 200.000 begeisterten Fans.

Auch lesenswert: US-Rapper (45) bricht nach Schüssen tot an Tankstelle zusammen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: