Von news.de-Redakteurin - 21.04.2021, 10.26 Uhr

Alessia Herren: Nach Tod von Willi Herren: Rührende Geste seiner Tochter

Mit nur 45 Jahren ist Willi Herren am Dienstag gestorben. Der einstige "Lindenstraße"-Star hinterlässt nicht nur Ehefrau Jasmin Herren sondern auch seine zwei Kinder Alessia und Stefano. Seine Tochter meldete sich kurz nach dem Tod ihres Vaters mit einer rührenden Geste bei Instagram zu Wort.

Willi Herren starb mit nur 45 Jahren. Bild: dpa

Schock-Nachricht am Dienstagnachmittag: Willi Herren ist tot. Im Alter von gerade einmal 45 Jahren fand man den einstigen "Lindenstraße"-Star leblos in seiner Wohnung. Als Todesursache wird aktuell eine Drogen-Überdosis vermutet. Bestätigt wurde das bisher noch nicht.

Willi Herren ist tot - TV-Star hinterlässt Frau Jasmin und Kinder Alessia und Stefano

Der 45-Jährige, der zuletzt vor allem durch seine Teilnahme an Trash-TV-Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars", "Promi Big Brother", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder "Promis unter Palmen" für Schlagzeilen sorgte, hinterlässt seine Ehefrau Jasmin Herren, von der er getrennt lebte und die sich aktuell in ärztlicher Behandlung befinden soll, und seine beiden Kinder Alessia und Stefano Herren, aus seiner Beziehungmit seiner langjährigen Lebensgefährtin und Managerin Jana Windolph.

Alessia Herren teilt rührende Collage nach Tod von Vater Willi Herren

Ebenso wie zahlreiche andere Prominente meldete sich auch Willi Herrens Tochter Alessia Herren auf Instagram zu Wort. In ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen!) gedachte die 19-Jährige mit einer rührendem Fotocollage ihrem verstorbenen Vater. Tatsächlich handelt es sich dabei um einen alten Beitrag von Willi Herren selbst, welchen er 2019 anlässlich von Alessias 17. Geburtstag mit seinen Fans geteilt hatte.

So gratulierte Willi Herren Tochter Jasmin zum Geburtstag

"Oh man wie die Zeit vergeht, Mein über alles geliebtes Töchterchen heute wirst du schon 17 Jahre Jasmin und ich wünschen dir alles alles gute", hatte sich der TV-Star damals emotional gezeigt und seiner Tochter gratuliert. Auf den Bildern sind Vater und Tochter Seite an Seite zu sehen. Auf dem ältesten Foto scheint Alessia Herren kaum ein Jahr alt zu sein. Auf dem jüngsten Bild wiederum drückt die erwachsene Alessia ihrem Papa liebevoll einen Kuss auf die Wange.

Fans bekunden Beileid nach Tod von Willi Herren und senden Alessia Herren Kraft

Unter Alessias letztem Instagram-Beitrag, den sie vor vier Tagen veröffentlichte und ihre Fans über ihr nächstes TV-Abenteuer "Kampf der Reality Stars" berichtete, bekundeten zahlreiche Follower bereits ihr Beileid. "Mein Beileid Viel Kraft in der schweren Zeit", "Liebe Alessia ich möchte dir sagen wie leid es mir tut das Dein Papa nicht mehr da ist. Er war sooo ein großartiger Mensch" und "Mein allerherzlichstes Beileid zum Verlust deines Vaters. Unbegreiflich.
Bin geschockt und sehr sehr traurig.... Wünsche dir ganz viel Kraft", ist unter anderem unter dem Instagram-Beitrag zu lesen.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Jan Hahn, Moderator (22.09.1973 - 04.05.2021) (Foto) Foto: picture alliance / Christian Charisius/dpa | Christian Charisius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser