Von news.de-Redakteur - 05.07.2021, 12.19 Uhr

Pietro Lombardi: Er hat keine Kraft mehr! DSDS-Sieger zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Es sind alarmierende Worte von Sänger Pietro Lombardi! Dem ehemaligen DSDS-Sieger fehle aktuell "die Kraft und Energie". Deshalb hat er sich zu einem dramatischen Schritt entschlossen. Pietro zieht vorerst den Stecker.

Pietro Lombardi braucht erst einmal Zeit für sich selbst. Bild: dpa

Muss man sich ernsthafte Sorgen um Sänger Pietro Lombardi machen? Seine Fans bei Instagram dürften sicherlich geschockt reagiert haben, als sie den neuesten Post des früheren "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers entdeckt haben. Denn dort kündigt Pietro seinen Rückzug an. Zumindest vorerst will sich der 29-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückziehen. "Team Lombi ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurück ziehen aus der Social Media welt. Und Öffentlichkeit", lässt Pietro Lombardi im Netz die Bombe platzen.

Pietro Lombardi macht vorerst Schluss mit Öffentlichkeit

"Ihr kennt mich und ihr wisst genau was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein Lustiger positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & postive Energie geben.", schreibt Pietro in seinem emotionalen Statement an seine Fans. Dann die bittere Beichte: "Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie "TEAM LOMBARDI" kennt & das tut es aktuell nicht.", gibt er einen Blick in sein tiefstes Inneres.

Pietro Lombardi fehlt die Kraft - Fans in Sorge

Wie schlecht es Pietro wirklich geht? Darüber kann man nur spekulieren. Er selbst beschreibt seinen Zustand mit folgenden Worten: "Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte... das zeigt mir okay Pietro, hier stimmt was nicht". Da dürften bei so manchem Fan die Alarmglocken schellen. "Ich bin loyal ich bin ehrlich und ich glaube ich habe ein gutes Herz. Aber ich bin nur ein Mensch genauso wie ihr hab auch ich meine Fehler an den ich arbeiten muss.", erklärt sich Pietro weiter.

Das plant Pietro Lombardi nach seiner Schock-Ankündigung

Doch zu schnell sollten sie die Flinte nicht ins Korn werfen, denn Pietro will nicht für immer verschwinden: "Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erstmal zu mir finden um es euch dann mit voller Energie zeigen zu können", lässt er seine Fans im Netz hoffen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: