Von news.de-Redakteur - Uhr

Harald Glööckler: Komplöött nackt! Star-Designer (56) schockt Fans im Adamskostüm

Da bringt Harald Glööckler wohl so manchen Betrachter zum Staunen. Der Star-Designer lässt die Hüllen fallen und platziert sich komplett entblößt vor einem Spiegel. Da muss man dann konstatieren: Nie hingen die Trauben tiefer.

Harald Glööckler lässt die Hüllen fallen. Bild: dpa

Da kommt man aus dem STÖÖHNEN, Verzeihung, aus dem STAUNEN gar nicht mehr heraus. Harald Glööckler hat sich dazu entschieden, seine Fans bei Instagram mit einem ganz besonderen Foto zu beglööcken. Der 56-Jährige war ja bekanntlich schon immer für den einen oder anderen exquisiten Schnappschuss zu haben. Doch dieses Bild setzt dem Ganzen die Krone auf, um auch ihr sprachlich im Bild zu bleiben.

Lesen Sie auch: Heißes Gestell! Bei DIESEM Bikini-Hammer hat Sophia Thomalla Feuer unterm Ar***

Harald Glööckler nackt bei Instagram: Noch nie hingen die Trauben tiefer

Und in diesem Fall muss man sogar das alte Sprichwort von den zu hoch hängenden Trauben anpassen. Denn beim Nacktbild von Harald Glöckler kann man konstatieren: Nie hingen die Trauben tiefer und nie waren sie dennoch besser positioniert. Denn die süßen Früchte bedecken nur ganz knapp den entblößten Unterleib des zukünftigen Dschungelcamp-Stars. Auch der Rest seines Körper ist nicht mit Kleidung bedeckt, was bedeutet, dass Harald Glööckler sich komplett NACKT vor dem Spiegel ausgebreitet hat und seine Fans mit diesem Anblick regelrecht schockt.

Harald Glööckler lässt die Hüllen fallen: DIESE Hashtags sagen ALLES

Und so ungern der eine oder andere Betrachter vielleicht auch sein Antlitz abwenden mag, lohnt es sich doch einen Blick auf die Hashtags zu werfen, die Harald Glööckler seinem Nacktbild zugeordnet hat. "#ikone #mythos #superstar #sexy #dreamer #style #beauty #love" steht da unter anderem zu lesen. Von seinen Instagram-Fans hagelt es dafür unzählige Kommentare. "Wow....so ein schönes Bild. Da wird mir aber richtig warm", "Respekt wer sich traut, also geil", "Sehr erotisch und ästhetisch" und "Halleluja, den armen Trauben wird warm", jubeln sie unter anderem.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de