Von news.de-Redakteur - 30.06.2021, 14.21 Uhr

Shirin David: Zum Abschnallen! Sie zeigt, was Rotkäppchen wirklich im Körbchen hat

Da fletscht der Wolf schon die Zähne! Rapperin Shirin David lässt als sexy Rotkäppchen nicht nur die Fans ausrasten, sie würde wohl auch die eigene Großmutter ins Grab bringen. Was uns DIESER Schnappschuss nur sagen soll...

Shirin David macht auf Rotkäppchen. Bild: dpa

Wenn da mal nicht gleich der böse Wolf kommt und zuschnappt! Man kann das Fletschen der Zähne quasi schon hören, wenn man einen Blick auf den neuesten Instagram-Schnappschuss von Rapperin Shirin David wirft. Vielleicht findet ja nicht nur der vermeintlich böse Isegrim den Anblick zum Anbeißen. Denn Shirin David hat sich als sexy Rotkäppchen in ein Hingucker-Outfit geschmissen und macht ihre Fans im Netz wahnsinnig. Wer da noch an eine kranke Großmutter denkt, der man Kuchen und Wein bringen sollte, hat wohl einmal zu oft in "Grimms Märchen" geschmökert.

Lesen Sie auch: Blanker Hitze-Kollaps! Bei Vanessa Mai sind zu viele Klamotten echt überflüssig

Shirin David als sexy Rotkäppchen: Im Body zeigt sie den Underboob

Im weit ausgeschnittenen Body hat Shirin David auf einem Hocker Platz genommen, auf dem Kopf trägt sie die bezeichnende rote Kappe, dieses Mal in Herzform, und ihr Blick könnte einen vermuten lassen, dass das sexy Rotkäppchen die Rolle des Wolfs gleich selbst einnimmt. Ganz schön bissig! Wenn sie da mal nicht vom rechten Weg abgekommen ist.

Und weil das noch nicht aufreizend genug zu sein scheint, lässt Shirin David auf dem ersten Bild ihres Instagram-Posts den Busen blitzen. Rotkäppchen mit Underboob. Im Märchen hätte es die Großmutter wahrscheinlich wegen eines Herzinfarktes dahingerafft. Doch zumindest wissen wir jetzt, was Rotkäppchen wirklich in ihrem Körbchen hat.

Da schnallen die Fans ab: Shirin Davin gefangen im Gürtel-Wahn

Wem das noch nicht reicht, der hat beim Blick auf den Beinschmuck von Shirin David allen Grund, so richtig abzuschnallen. Schmucke 18 Gürtel oder Bänder hat sich die 26-Jährige umlegen lassen, so dass der Eindruck entsteht, das Rap-Rotkäppchen würde eine SM-Variante von halterlosen Strümpfen tragen. Bei Shirins Fans kommt der Look natürlich bestens an. Knapp 200.000 Instagram-Likes schnappt sich die erfolgreiche Musikerin mit dem Post. Die Bilder haben natürlich nicht zufällig ihren Weg ins Netz gefunden. Am Freitag (2. Juli 2021) erscheint bekanntlich ihre neue Single "Lieben wir".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: