Von news.de-Redakteurin - 23.06.2021, 10.02 Uhr

Prinz William: Trennung auf Zeit! HIER zeigt sich der Royal lieber ohne Herzogin Kate

Ein seltener Anblick! Prinz William überrasche bei der Euro 2020 mit einem Solo-Auftritt. Ohne seine Frau Kate Middleton oder den Kindern genoss der Royal die EM-Partie von England gegen Tschechien.

Prinz William amüsierte sich beim EM-Spiel von England gegen Tschechien ohne seine Frau Kate Middleton.  Bild: dpa

Dieser Solo-Auftritt überraschte Royal-Fans: Ganz allein tauchte Prinz William bei der EM-Partie von England gegen Tschechien auf. Und offenbar genoss der 39-Jährige die Trennung von Kate Middleton und seinen drei Kindern.

Trennung auf Zeit! Prinz William ohne Kate Middleton bei Fußball-EM

Prinz William gilt als großer Fußball-Fan. "Finally it's here! #Euro2020 Wishing all the best to the Home Nations competing this summer - looking forward to a fantastic tournament! W" (auf Deutsch: "Endlich ist es soweit!#Euro2020 Wir wünschen den Heimat-Nationen, die diesen Sommer antreten, alles Gute und freuen uns auf ein fantastisches Turnier! W"), twitterte der Royal kürzlich und drückte den Mannschaften von Wales, England und Schottland die Daumen bei der Europameisterschaft. So dürfte es nicht verwundern, dass der britische Thronfolger die Three Lions im Wembley-Stadion in London von der ersten Reihe aus unterstützte.

Prinz William als Glücksbringer für englische Mannschaft! Twitter-Nutzer feiern royalen Fußball-Fan

In den sozialen Netzwerken zeigen sich englische Fußball-Fans angesichts des royalen Stadionbesuchs begeistert. "Bring us some luck #PrinceWilliam" (auf Deutsch: "Bring uns etwas Glück, Prinz William"), heißt es in einem Tweet. Und das tat der Royal offenbar auch: Schon nach zwölf Minuten ballerte Raheem Sterling die englische Mannschaft mit 1:0 in Führung und schließlich ins Achtelfinale.

Doch einige Royal-Fans haben eine andere Vermutung, was hinter dem Solo-Besuch bei der EM-Partie stecken könnte. "He probably nedds4 a break from his brothers madness" (auf Deutsch: "Er braucht vielleicht einfach nur eine Pause vom Wahnsinn seines Bruders "), schreibt eine Twitter-Nutzerin und verweist auf den Zwist zwischen Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry. 

Lesen Sie auch: Trennung von Kate Middleton und Prinz William besiegelt! Er lässt sie jetzt einfach sitzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/bos/news.de