Erstellt von - Uhr

Sophia Thomalla getrennt: Alles aus mit Loris Karius! "Wir sind getrennte Leute"

Promi-Deutschland hat eines seiner schillerndsten Pärchen verloren: Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt! Offenbar wurden dem Profifußballer Fremdflirts zum Verhängnis - nach zweieinhalb Jahren Beziehung ist die Liebe erloschen.

Waren zweieinhalb Jahre ein Paar: Moderatorin Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius. (Foto) Suche
Waren zweieinhalb Jahre ein Paar: Moderatorin Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Eines von Deutschlands schillerndsten Promi-Paaren ist Geschichte! Er war auf Bildern mit einer anderen Frau zu sehen - jetzt sind Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla (31) und der Torwart Loris Karius (27) offiziell getrennt!

Sophia Thomalla und Loris Karius getrennt: Fußballer bestätigt Liebes-Aus via Twitter

"Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen", schrieb Loris Karius am Donnerstagabend bei Twitter. "Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen."

Sophia Thomalla beendet Beziehung zu Loris Karius: "Wir sind getrennte Leute"

Sophia Thomalla erklärte dazu auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: "Auch ich habe die Bilder gesehen, natürlich. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute." Das Paar war kürzlich noch gemeinsam in Griechenland und urlaubte auf der INsel Mykonos. Laut "Bild"-Zeitung sagte Thomalla, Loris Karius könne ab jetzt machen, was er möchte.

Sophia Thomalla ist wieder Single: DAS sind ihre Ex-Partner neben Loris Karius

Die Moderatorin war zeitweise wegen ihrer zweieinhalb Jahre dauernden Beziehung zu dem Fußball-Torwart in die Türkei gezogen, als Karius vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Zuletzt war Loris Karius an Union Berlin ausgeliehen. Bevor Sophia Thomalla mit Loris Karius zusammenkam, war die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla unter anderem mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann und Rockstar Gavin Rossdale liiert. Von 2016 bis 2017 war Sophia Thomalla mit Andy LaPleagua, dem Frontmann der Band "Icon of Coil" verheiratet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: