Von news.de-Redakteurin - 12.06.2021, 10.04 Uhr

Sophia Thomalla: Verboten heiß! Mit diesem Bikini-Foto fackelt sie das Netz ab

Von Aufnahmen wie diesen scheinen die Fans von Sophia Thomalla nicht genug zu bekommen. Erneut fackelt die Moderatorin mit einem sexy Bikini-Kracher das Netz. Während Sophia selbst das Foto unkommentiert lässt, flippen ihre Fans aus.

Sophia Thomalla begeistert einmal mehr im Bikini. Bild: dpa

Sophia Thomalla (31) ist vollends in der Bikini-Saison angekommen. In den letzten Tage sendete die Moderatorin, die aktuell auf der Griechen-Insel Paros verweilt undfür die neuen Folgen der RTL-Dating-Show "Are You The One?" vor der Kamera steht, immer wieder sexy Bikini-Grüße. So manchen Fan hatte die 31-Jährige sogar bereits mit ihrem durchtrainierten Sommer-Body verschreckt. "Ja ciao, können wir alle unsere Badesachen wieder einpacken und auf einen anderen Strand gehen", war so unter einem ihrer letzten Beiträge zu lesen.

Sophia Thomalla zeigt sich super sexy im Bikini bei Instagram

Sophia Thomalla scheint Gefallen am Bikini-Foto-Game gefunden zu haben und postet weiterhin fleißig Bilder im sexy Zweiteiler. Nicht einmal einen Kommentar ist ihr der Schnappschuss am Freitagabend wert. Stattdessen lässt die Freundin von Fußballer Loris Karius das Bild einfach für sich sprechen. Es zeigt die braun gebrannte Sophia auf einem Klappstuhl sitzend in einem hellen gestreiften Bikini.

Völlig durchgesessen? Fans reißen Witze über Sophia Thomallas Klappstuhl

Es ist nicht das erste Mal, dass genau diesem Klappstuhl eine wahrlich tragende Rolle auf einem Foto von Sophia Thomalla zukommt. Mehrfach hatte sie sich auf diesem bereits ablichten lassen. Das bleibt auch von den Fans nicht unbemerkt. "Das Ding muss doch inzwischen völlig durchgesessen sein", witzelt ein Fan in den Kommentaren. "Kommt doch kein Gewicht drauf", wendet da ein anderer ein.

Sophia Thomalla begeistert mit "Weltklasse-Beinen" die Fans

Andere haben nur Augen für Sophia Thomallas sexy Kurven: "Zu heiß diese Frau!!", "Manche Menschen sind einfach von der Natur gesegnet. Was ein schönes Motiv", "Weltklasse-Beine", "Göttin" und "Utopisch", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. "Ich sage es immer wieder : was für ein Weib! Das gibt es im Deutschen TV nicht noch einmal. Dazu ist sie scheinbar noch so ein Kumpeltyp mit der man auch mal ein Bier aus der Flasche trinken kann", zeigt sich dieser Fan vollends begeistert.

Auch Mama Simone Thomalla kam nicht drum herum, das neueste Foto ihrer Tochter zu kommentieren. Die Schauspielerin hinterließ fünf Herzchen in der Kommentarspalte. Manchmal bedarf es eben auch nicht vieler Worte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: