Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla sexy: Heißer Lack-Auftritt für Ex-Freund Till Lindemann

Sophia Thomalla hat mal wieder alle Register gezogen. Im Netz präsentierte sich die 28-Jährige jüngst im sexy Lackmantel und gewährte dabei ziemlich tiefe Einblicke. Gilt dieser sexy Lack-Auftritt etwa ihrem Ex-Freund Till Lindemann?

Sophia Thomalla hat offenbar ein Faible für Lack- und Leder. (Foto) Suche
Sophia Thomalla hat offenbar ein Faible für Lack- und Leder. Bild: dpa

Erst vor wenigen Tagen hatte Sophia Thomalla angekündigt, es in diesem Jahr so richtig hart treiben zu wollen. Jetzt, nur vier Tage später, hat das Model seine Ankündigung wahr gemacht und dabei verdammt tief blicken lassen.

Sophia Thomalla: Lack-Auftritt gewährt intime Einblicke

Nur im Lackmantel bekleidet posiert die gebürtige Berlinerin auf dem Sofa eines Clubs für ihr neuestes Instagram-Foto. Es fehlt nicht mehr viel und Sophia enthüllt ihren Slip, insofern sie einen trägt. Kürzer hätte ihr Outfit nicht sein dürfen. Das ist natürlich auch ihren zahlreichen Fans nicht entgangen. "Bestimmt alle am zoomen und gucken ob noch ein tieferer einblick geht", kommentiert ein User scherzhaft.

Besonders brisant: Der Anlass für Sophias nackten Lack-Auftritt. Wie die Moderatorin auf Instagram verrät, entstand der heiße Schnappschuss während einer Geburtstagsfeier. Um Sophias Party handelte es sich jedenfalls schon mal nicht. Sie feiert bekanntermaßen erst Anfang Oktober ihren 29. Geburtstag.

am

Feiert Sophia Thomalla auf Till Lindemanns Geburtstagsparty?

Sophias Ex-Freund Till Lindemann (55) hingegen hat am 4. Januar Geburtstag. Das würde auch Sophias Lack- und Leder-Outfit erklären. Was wohl Sophias aktueller Freund Gavin Rossdale (52) davon hält? Der schickte seiner Liebsten erst einmal ein Kompliment. "Wunderschöne Frau – cooler Pulli"!, schrieb Gavin unter ein am Mittwoch veröffentlichtes Foto von Sophia Thomalla.

Was läuft zwischen Sophia und ihrem Ex-Freund?

Muss sich der Rocker nun ernsthaft Sorgen machen? Bereits in der Vergangenheit wurde die TV-Schönheit immer wieder mit ihrem Ex-Freund Till Lindemann gesehen. Noch immer scheint sich das Ex-Paar gut zu verstehen. Ob zwischen den beiden jedoch tatsächlich wieder etwas läuft, ist daher wohl eher fraglich.

Passen dazu: Der Beweis! 2018 treibt es Sophia härter denn je.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: