Von news.de-Redakteurin - 29.01.2021, 18.15 Uhr

Sophia Thomalla: Wow, heiße Lederbraut! Dafür macht sie sich gern dreckig

Sophia Thomalla als sexy Lederbraut! Da kann der Februar gern kommen. Wie heiß es im kommenden Monat bei der Moderatorin zugeht, davon können sich die Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen.

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla. Bild: dpa

Als Selfmade-Woman, die Sophia Thomalla nun mal ist, packt sie am liebsten selbst mit an. Und dabei darf es dann auch gern etwas dreckiger zu gehen, wie der jüngste Fotobeitrag der schönen Tochter von Simone Thomalla mehr als deutlich macht.

Sophia Thomalla macht sich dreckig für Schüttflix

Schließlich ist Sophia Thomalla nicht nur als Schauspielerin, Model und Moderatorin äußerst erfolgreich. Auch als offizielle Markenbotschafterin von Schüttflix (ein Online-Handelsplatz für Baustoffe, spezialisiert auf Schüttgüter) hat sich die 31-Jährige längst einen Namen gemacht, was sie wohl vor allem ihren sexy Werbefotos zu verdanken hat.

Als heiße Lederbraut läutet sie den Februar ein

Bereits im vergangenen Jahr hatte Sophia Thomalla ordentlich Lärm für Schüttflix gemacht. Nun hat die Blondine noch einmal nachgelegt. Im Schüttflix-Kalender 2021 präsentiert sich Sophia Thomalla abermals von ihrer verführerischen Seite. Stets aufreizend gekleidet und vor allem verdammt dreckig sorgt die Freundin von Fußballer Loris Karius für Schnappatmung. Wer sich den exklusiven Kalender (hier erhältlich) bislang noch nicht sichern konnte, der muss keinesfalls traurig sein. Bei Instagram versorgt Sophia ihre Fans schon vor Monatsende mit dem heißen Februar-Material.

Dabei hat sich die TV-Schönheit ein ganz besonders heißes Outfit übergeworfen. In auffälligen schwarzen Leder-Overknees und einem dazu passenden Ledermantel hat es sich Sophia auf einem Schüttflix-LKW gemütlich gemacht. Umgeben von reichlich Staub und noch mehr Schotter sorgt Sophia Thomalla mit ihrem maximal verführerischen Blick für Begeisterung. "Viel Schotter - genau mein Ding!", lässt sie ihre Fans wissen.

Fans finden Sophia Thomalla verdammt "hot"

Und die kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. "Hot", "traumfoto" und "Du bist fast nicht zu toppen. Amazing" sind da nur einige der zahlreichen Komplimente, die neben Sophias heißem Leder-Hammer landen. Bei derart heißen Aussichten kann der März gern schon etwas früher kommen.

Noch mehr Instagram-Bilder von Sophia Thomalla finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: