Von news.de-Redakteurin - 26.01.2021, 19.44 Uhr

Bonnie Strange: Heiße Kiste! Moderatorin überrascht mit XXL-Hintern

Bei Instagram präsentiert sich Model und Influencerin Bonnie Strange gerne sexy. Oben ohne und im knappen Slip legte die blonde Schönheit jetzt noch einmal nach. Und wir fragen uns: Woher kommt denn plötzlich dieser XXL-Po?

Bonnie Strange lässt bei Instagram die Po-Bombe platzen. Bild: dpa

Nanu, woher kommt denn diese pralle Kiste? Moderatorin und Schauspielerin Bonnie Strange hat ihre Fans mit einem überaus gigantischen Hinterteil überrascht. Da kann selbst Popo-Queen Kim Kardashian einpacken.

Pralle Aussichten bei Bonnie Strange

Unangepasst, bunt und ausgefallen – das ist Model, It-Girl, Modedesignerin, Moderatorin, Fotografin, Sängerin und Schauspielerin Bonnie Strange. Das hat die schöne Blondine in der Vergangenheit bereits mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Egal ob oben ohne, halbnackt am Strand oder im knappen Bikini, Bonnie Strange weiß ganz genau wie sie sich im Netz präsentierten muss, um im Gespräch zu bleiben.

Bonnie Strange oben ohne im String! Auf Bali lässt sie ihren Hintern blitzen

Während der Sommer hierzulande noch in weiter Ferne liegt, braucht Bonnie Strange in ihrer neuen Wahlheimat, der indonesischen Insel Bali, erst einmal eine Abkühlung. Also Klamotten aus und Bikini an - zumindest das Höschen. Im ultraknappen schwarzen Bikini-String stürzt sich die 34-Jährige auf ihrem jüngsten Instagram-Post in den Indischen Ozean. Auch ihre Fans kommen dabei auf ihre Kosten.

Mit ihrem prallen "Beach Bum" sprengt sie das Netz

Immerhin wurde der feuchtfröhliche Badeausflug auch fotografisch festgehalten - von hinten selbstverständlich. Immerhin will Bonnie Strange ja nicht zu viel ihres nackten Oberkörpers preisgeben. Stattdessen gibt es sexy Bonnie aber von hinten zu bestaunen. In ihrem knappen Bikini-Höschen kommt ihre knackige Kehrseite bestens zur Geltung. Tatsächlich kann man hier von einem waschechten "Beach Bum" sprechen, wie Bonnie selbst neben ihrem prallen Strandfoto erklärt. Woher der pralle Hintern so plötzlich kommt, das bleibt an dieser Stelle Bonnies Geheimnis. Wir tippen da mal auf reichlich hartes Popo-Training.

Fans lieben Bonnies Knack-Po

Fakt ist: Die Fans feiern Bonnies prallen Hintern-Hammer. Neben "Hottie", "Wow" und "Was für ein Bootie" sind es vor allem Pfirsich- und Flammen-Emojis, die neben Bonnies heißem Po-Foto landen. Da kann der Sommer kommen, finden Sie nicht auch?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: