Von news.de-Redakteurin - 31.05.2021, 09.00 Uhr

Sophia Thomalla: Überraschende Details! DIESES Foto lässt ihre Fans jubeln

Sophia Thomalla genießt ihre Dreh-Pause auf der Griecheninsel Paros in vollen Zügen. Auf Instagram teilte sie ihre Freude mit ihren Fans und überraschte dabei mit gleich zwei seltenen Details. DAS lässt die Fans jubeln.

Sophia Thomalla überraschte mit so manchem Detail auf ihrem neuen Instagram-Bild. Bild: dpa

Sophia Thomalla müsste man sein. Die 31-Jährige weilt dieser Tage auf der Griechen-Insel Paros, wo sie aktuell für die neuen Folgen der RTL-Dating-Show "Are You The One?" vor der Kamera steht. Doch getreu dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" genießt Sophia Thomalla die Schönheit der Insel an drehfreien Tagen ausgiebig. Einen solchen Faulenzer-Tag hatte die hübsche Moderatorin offenbar an diesem Sonntag.

Lässiger Jeans-Look! Sophia Thomalla lässt ihre Brüste blitzen bei Instagram

Auf Instagram teilte sie einen neuen Schnappschuss mit ihren mehr als 1,2 Millionen Fans und wurde umgehend mit Dutzenden Komplimenten überhäuft. Zu dem Foto, das sie in einer lässigen Jeanshose, dazu passender Jeansjacke und mit einem weißen Bustier darunter (Busen-Blitzer inklusive!) zeigte, schrieb die Moderatorin "Off days" und strahlte dabei glücklich in die Kamera.

Überraschendes Detail! DAVON bekommen Sophia Thomallas Fans nicht genug

Vor allem Sophia Thomallas Lächeln brachte ihr ungeahnt viele Komplimente ein. "Beautiful Smile Sophia", "Ein freundliches Lächeln steht Dir!", "Siehst viel hübscher aus wenn Du lachst" und "Endlich mal ein Foto mit einem Lächeln auf gefühlt 99 Prozent deiner Bilder hast du sonst immer den gleichen neutralen Gesichtsausdruck", lauten nur ein paar der zahlreichen Kommentare. Andere wiederum verpacken ihre Komplimente wieder einmal eindeutig zweideutig. "Wenn du lachst geht bei mir auch die Griechische Sonne auf!", schrieb beispielsweise dieser Fan.

Verlobungsring? Fans wittern Verlobung bei Sophia Thomalla und Loris Karius

Doch Sophia Thomallas umwerfendes Lachen ist nicht das einzige Detail, welches die Fans bemerken. Auch der Ring an ihrem rechten Ringfinger bleibt nicht unkommentiert. "VERLOBUNGSRING! Erster!", freute sich dieser Fan über seine Entdeckung. Haben sich Sophia Thomalla und Fußballer-Freund Loris Karius etwa heimlich verlobt? Eine Antwort gibt Sophia den Fans vorerst nicht.

Doch Fakt ist: Sollte eine Hochzeit ins Haus stehen, so würden es die Fans früher oder später erfahren. Ganz sicher.

Lesen Sie auch:Völlig verändert! SO erkennt sie nicht einmal ihr eigener Manager

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser