Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Vildan Cirpan: Tierisch wild! HIER lässt sie nicht nur die Raubkatze raus

GZSZ-Star Vildan Cirpan kennen wir in ihrer Rolle als Nazan Akinci meist in weiter Kleidung und mit Kopftuch. All das hat sie bei Instagram nun abgelegt. Stattdessen gibt es die GZSZ-Schönheit jetzt im knappen Bikini zu bestaunen.

Vildan Cirpan zählt seit 2020 zum GZSZ-Cast. (Foto) Suche
Vildan Cirpan zählt seit 2020 zum GZSZ-Cast. Bild: TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ sehen wir Vildan Cirpan mit Kopftuch und reichlich zugeknöpft. Doch privat zeigt sich die schöne Schauspielerin ganz anders. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bringt der Soap-Liebling seine Fans aktuell reihenweise um den Verstand.

Vildan Cirpan bezaubert Fans mit Bikini-Foto bei Instagram

So würden sie die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wohl gerne auch einmal am Kolle Kiez sehen. Auf ihrem Instagram-Account läutet Vildan Cirpan, die in der RTL-Soap die Rolle der Nazan Akinci verkörpert, schon mal den Sommerurlaub ein. Beim Anblick der sexy Aussichten wird nicht nur Vildans Instagram-Fans ganz warm ums Herz.

Natürlich schön! Im Leo-Bikini zeigt sie uns ihren Sommerbody

Kein Wunder, immerhin zeigt sich die Serien-Schönheit hier reichlich spärlich bekleidet im Netz. Im knappen Leo-Bikini, bestehend aus einem Höschen und einem Top, raubt Vildan Cirpan ihren Followern aktuell den Atem. Sichtlich braun gebrannt und mit nassen Haaren lässt sich die 30-Jährige die Sonne auf den durchtrainierten Sixpack-Bauch scheinen. Kein Schmuck, keine unnötige Schminke: Stattdessen zeigt sich Vildan Cirpan natürlich schön. Mit leicht geöffneten Lippen und laszivem Blick schaut die dunkelhaarige Schönheit in die Ferne.

"Ich kipp um!!!" Bei diesem sexy Pic ringt auch GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi um Fassung

Als verführerische Raubkatze im Animalprint lässt Vildan Cirpan nicht nur ihre Fans ausrasten. Auch GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi ringt bei diesem heißen Anblick um Fassung: "Ich kipp um!!!", lautet ihre eindeutige Reaktion auf das heiße Sommerfoto. Da können sich Vildans zahlreiche Bewunderer nur anschließen: "Mega", "Wow, "Mega schön siehst du aus", "traumhaft" und "voll hübsch" erfreuen sich etliche User an den feurigen Aussichten. Vielleicht ruft das heiße Urlaubsfoto, das Vildan Cirpan hier auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, solch eine große Begeisterung hervor, weil die meisten Zuschauer und Fans sie stets gut bedeckt mit Kopftuch kennen. Ein Glück, dass der Sommer gerade erst losgeht und wir in Zukunft sicherlich noch mehr heiße Blicke auf Vildan Cirpan erhaschen können.

Neue Folgen von GZSZ: Deine Lieblingsserie jetzt auf TVNOW streamen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: