Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Bikini-Hammer auf Mykonos! Wer schoss DIESE heißen Aufnahmen?

Valentina Pahde schwelgt noch immer in Urlaubserinnerungen. Kurz nach dem "Let's Dance"-Ende hatte sich der GZSZ-Star nach Mykonos verabschiedet. Auf Instagram lässt Valentina ihren Urlaub mit einem sexy Bikini-Hammer noch einmal aufleben. Doch eine Frage bleibt: Wer hat die Fotos aufgenommen?

Valentina Pahde tanzte sich bei "Let's Dance" auf den zweiten Platz. (Foto) Suche
Valentina Pahde tanzte sich bei "Let's Dance" auf den zweiten Platz. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer

So ganz scheint Valentina Pahde ihren Mykonos-Urlaub noch nicht loslassen zu können. In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag, den sie am Montagabend auf dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, schwelgt die "Let's Dance"-Zweite dieses Jahres noch einmal ausgiebig in Urlaubserinnerungen.

Valentina Pahde schwelgt in Erinnerungen an ihren Mykonos-Urlaub

Die zwei Bilder, die Valentina Pahde mit ihren Fans teilte, zeigen den GZSZ-Star in einem sexy Zweiteiler aus der aktuellen "Chasing Summer"-Kollektion von Hunkemöller. Valentina Pahde und ihre Zwillingsschwester Cheyenne sind die Gesichter der neuen Kampagne. Kein Wunder also, dass der Mykonos-Urlaub der Schauspielerin zum Schaulaufen für Hunkemöller mutierte.

Valentina Pahde mit Rurik-Gislason-Basecap im Hunkemöller-Bikini auf Instagram

Doch nicht nur Hunkemöller darf sich über Werbung freuen. Auch Rurik Gislason dürfte an diesem Posting seine Freude haben. Denn der Bandeau-Bikini ist nicht das Einzige, was Valentina Pahde am Leib trägt. Um sich vor der Sonne zu schützen, hat die GZSZ-Mimin außerdem zu einem Basecap gegriffen. Diese stammt von der Marke Bökk, die keinem anderen als Rurik Gislason selbst gehört.

Rurik Gislason soll Valentina Pahde und auch Renata Lusin beschenkt haben

Schenkt man dem Wissen der Fans in der Kommentarspalte Glauben, so soll der schöne Isländer eine solche Kappe nicht nur Valentina Pahde sondern auch seiner Tanzpartnerin Renata Lusin während der Dreharbeiten geschenkt haben. "Die kappe ist von rurik das stimmt aber geschenkt sowieso valentin und renata auch eine bekommen haben.. er hatte es nähmlich an alle verteilt während der lets dance zeit :)", meint ein Instagram-Follower zu wissen. Und tatsächlich: Auf dem Bökk-Instagram-Account ist ein Foto des Paares zu finden, wie sie beide ein solches Basecap tragen.

Bikini-Hammer auf Mykonos! Wer schoss die heißen Aufnahmen von Valentina Pahde?

Doch eine Frage bleibt bei den heißen Mykonos-Aufnahmen von Valentina Pahde bestehen: Wer stand hinter der Kamera? Mit wem die schöne GZSZ-Darstellerin den Urlaub verbrachte, hat sie ihren Fans dieses Mal nicht verraten. Doch einem Großteil wiederum scheint die Antwort darauf auch herzlich egal zu sein. Sie erfreuen sich lieber an den Urlaubsschnappschüssen. "omg wie hübsch", "mega schöne Bilder" und "Schönste", ist unter anderem unter dem Beitrag zu lesen.

Lesen Sie auch:Unerwartete Liebeserklärung! DARÜBER wundern sich die Fans von Valentina Pahde

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: