17.06.2021, 11.24 Uhr

Laura Müller zeigt Selfie: Künftig wieder aktiver auf Instagram?

Nach monatelanger Funkstille scheint Laura Müller nun wieder aktiver auf Instagram zu werden. So zeigte die Frau von Michael Wendler zuerst ein Foto des neuen vierbeinigen Familienzuwachses und wenig später auch sich selbst!

Laura Müller und Michael Wendler. Die Partnerin des Schlagersängers nahm 2020 an "Let's Dance" teil. Bild: picture alliance/Revierfoto/dpa

Auf dem Instagram-Kanal von Laura Müller, auf dem sie sich lange Zeit nicht gemeldet hatte, tut sich wieder was! Die frühere "Let's Dance"-Teilnehmerin stellte ihren Followern in dieser Woche zuerst den Hundewelpen Tiger vor. Wenig später zeigte sich die Ehefrau von Michael Wendler auch wieder selbst in einem Selfie-Clip.

Nach langer Pause: Neuigkeiten von Laura Müller auf Instagram

Nach monatelangem Fernbleiben meldet sich Laura Müller nun wohl nach und nach auf Instagram zurück. Die 20-Jährige hatte sich im Zuge der Aufregung um die coronakritischen und verschwörungstheoretischen Aussagen ihres Mannes Michael Wendler sehr rar gemacht auf der Plattform, auf der sie eigentlich eine vielversprechende Influencer-Karriere begonnen hatte. Zuletzt meldete sich die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Ende Februar mit einem Selfie, danach passierte auf Lauras Account lange wenig bis gar nichts. Bis jetzt! Am 16. Juni wurde das jüngste Familienmitglied im Hause Wendler der Öffentlichkeit vorgestellt: Ein süßer Hundewelpe namens Tiger schaut auf einem Insta-Post treuherzig in die Kamera.

Wenig später war die Reality-TV-Bekanntheit dann auch höchstpersönlich in ihrer Story zu sehen, auf einem Selfie-Clip, der sie in einem türkisfarbenen Minikleid im Auto sitzend zeigt.

Neues Selfie in Instagram-Story: So sieht Laura Müller im Juni 2021 aus. Bild: Instagram / lauramuellerofficial

Liefert Laura Müller nun regelmäßig Hunde-Content?

Zur Aufnahme schrieb sie lediglich "Guten Morgen" und unterlegte das Ganze mit dem Song "In den Wahnsinn" von ihrem Ehemann. Mit dem aktuellen Lebenszeichen dürfte Laura Müller ihren Followern, deren Zahl auch nach ihrer langen Insta-Abstinenz noch bei fast 600.000 liegt, eine große Freude bereitet haben. Ob sie in der Zukunft nun wieder richtig einsteigen wird bei Insta? Auf seinem Telegram-Kanal kündigte Michael Wendler bereits an, dass seine Frau in den sozialen Medien wieder aktiver sein und vor allem Hunde-Content rund um das Labrador-Baby Tiger liefern will. Der "Egal"-Interpret selbst verbreitet hingegen auf Telegram weiterhin seine Ansichten über das Coronavirus.

fcl1/fcl2/news.de