10.06.2021, 09.33 Uhr

Meghan Markle: Düstere Zukunft? Lady-Di-Wahrsagerin kennt Baby Lilis Schicksal

Welche Zukunft blüht der kleinen Lilibet Diana Mountbatten-Windsor? Die Astrologin Debbie Frank, einst eine enge Vertraute der verstorbenen Lady Di, hat eine Vorhersage gewagt. DIESES Schicksal ist der Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry vorbestimmt.

Welche Zukunft blüht der Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle? Bild: dpa

Auch wenn sich Meghan Markle und Prinz Harry nach der Geburt von Baby Lilibet Diana Mountbatten-Windsor in die Elternzeit verabschiedet haben, um ihr neues Familienleben zu viert zu genießen, so finden sich die Ex-Royals dennoch beinahe täglich in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Denn obwohl ihre Trennung vom Königshaus von dem Wunsch getrieben war, mehr Privatsphäre zu erlangen, so ist das mediale Interesse an Herzogin Meghan und ihrer Familie noch immer ungebrochen.

Düstere Zukunft? Lady-Di-Wahrsagerin kennt Baby Lilis Schicksal

Natürlich ist auch Baby Lili, das gerade einmal sechs Tage auf der Welt ist, Gegenstand der Berichterstattung. So hat sich die einstige Lady-Di-Vertraute, Astrologin Debbie Frank, schon jetzt mit Lilibets Zukunft auseinander gesetzt und einen Blick in die Sterne gewagt. Welches Schicksal blüht Baby Lili und wie wird es sich entwickeln?

Astrologin sagt Zukunft für Tochter von Herzogin Meghan voraus

Schenkt man den Vorhersagen von Debbie Frank Glauben, so wird die im Sternzeichen Zwillinge geborene Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry selbst einmal ein Star. Gegenüber dem "People"-Magazin erklärte die Astrologin, dass Lilibet einmal einen "durchsetzungsfähigen Charakter" haben wird und ihren älteren Bruder Archie dominieren könnte. "Sie wird als Persönlichkeit super gesprächig und einnehmend sein", so Debbie Frank. "Mit dem königlichen Zeichen des Löwen, der wie bei Prinz Charles, Camilla und Kate aufsteigt, hat sie die persönliche Präsenz, um selbst ein Star zu sein."

Baby Lilibet von Herrschsucht getrieben?

Weiterhin sagte die Lady-Di-Vertraute voraus, dass Lilibet die emotionale Intelligenz ihrer Großmutter Prinzessin Diana teilt und eine fürsorgliche Seite entwickeln wird. Zu ihrem Bruder Archie Harrison wird die Tochter von Herzogin Meghan eine enge Verbindung aufbauen. Doch auch warnende Worte hatte die Astrologin parat: "Lili hat einen durchsetzungsfähigen Mond im Widder, also hat sie eine starke Verlangensnatur. Das Bedürfnis, in kürzester Zeit zu bekommen, was sie will, und eine Ader der Herrschsucht, die ihren ruhigeren, im Sternzeichen Stier geborenen Bruder Archie dominieren könnte."

Lesen Sie auch:Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser