04.06.2021, 11.19 Uhr

"Let's Dance"-Livetour: Auf DIESE Promis müssen Fans teilweise verzichten

"Let's Dance"-Fans, aufgepasst! Im kommenden November geht das Erfolgsformat erneut auf Livetour. Mit an Bord sind dann auch Profis der Sendung, die Jury sowie zahlreiche prominente Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten. Aber Vorsicht: Nicht alle von ihnen werden bei jedem Halt mit dabei sein.

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bilden seit vielen Jahren die feste "Let's Dance"-Jury Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ja, es wird wieder vor Publikum getanzt! Nein, gemeint ist damit nicht etwa die nächste "Let's Dance"-Staffel, die hoffentlich wieder mit Studiozuschauern daherkommt, sondern die Livetour im November 2021. Fans, die wegen eines bestimmten Promis zum Ticket greifen, sollten jedoch ihre Städtewahl gegebenenfalls überdenken. Schließlich sind nicht alle Stars bei jedem Termin dabei!

Auch 2021 soll "Let's Dance" wieder auf große Livetour gehen

Gerade erst ist der RTL-Dauerbrenner "Let's Dance" zu Ende gegangen und hinterließ Rúrik Gíslason an der Seite von Profi Renata Lusin als stolzen Sieger. Wem das allwöchentliche Freitagabend-Pflichtprogramm nun fehlt, dem ist jetzt die Möglichkeit geboten, Tickets für die "Let's Dance"-Livetour zu buchen. Neben der Teilnahme der Jury und Sieger Rúrik Gíslason wurde auch bereits bestätigt, dass Schauspielerin Valentina Pahde, Sänger Luca Hänni, "Prince Charming"-Liebling Nicolas Puschmann, "Alles was zählt"-Star Tijan Nije und Vorjahres-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli mit von der Promi-Partie sein werden. Ebenfalls wurden Profi-Namen in diesem Zuge schon kommuniziert.

Im kommenden November soll es bereits soweit sein und derzeit wird fleißig die Werbetrommel für die Events gerührt. Dabei dürfte Fans jedoch ein kleiner Zusatz aufgefallen sein, der verrät, dass nicht alle Stars bei jedem Termin anwesend sein werden.

Auf Valentina Pahde und zwei weitere Stars müssen manche "Let's Dance"-Fans verzichten

Der Zusatz, der sich in Form von einem oder mehreren Sternchen äußert, ist in einem Post zur Tour zu finden. Dieser erklärt, dass an einem Termin Valentina Pahde, an zwei Terminen Luca Hänni und gleich an vier Terminen Motsi Mabuse nicht dabei sein kann. Wenn das mal nicht bei dem ein oder anderen Unterstützer die Vorfreude ein wenig trüben dürfte? Allerdings ist die Tour mit zahlreichen Stopps vertreten und so ist es möglich, ja vielleicht ein oder zwei Orte weiterzufahren und einfach mal eine Städtetour dranzuhängen!

Wer sich die vergangene Staffel noch einmal anschauen will, der hat übrigens auf www.tvnow.de die Chance dazu.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser