Von news.de-Redakteurin - 12.05.2021, 09.44 Uhr

Taylor Swift: Für DIESE Sonderehrung holt sie die Bauchmuskeln raus

Was für ein Abend für Taylor Swift. Die US-Sängerin wurde am Dienstagabend bei den Brit Awards 2021 als erste Frau mit dem "Global Icon"-Award ausgezeichnet. Im bauchfreien Crop Top stahl sie ALLEN die Show.

Die Sängerin Taylor Swift nimmt den Global Icon Award während der Brit Awards 2021 in der O2 Arena entgegen. Bild: dpa

Die Brit Awards zählen neben den Grammys und den American Music Awards zu den wichtigsten Pop-Preisen der Welt. Das weiß auch US-Superstar Taylor Swift, die sich die Preisverleihung in der Londoner O2-Arena nicht entgehen ließ und sich mit ihrem super sexy Abendoutfit nicht nur zur Instagram-Queen krönte.

Taylor Swift bei Brit Awards mit "Global Icon"-Award ausgezeichnet

Es war ihr Abend. Zwar konnte Taylor Swift, die vermutlich schon einen extra Raum für ihre zahlreichen Musikpreise benötigt, an diesem Abend lediglich eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Allerdings handelte es sich dabei um eine ganz besondere Auszeichnung. Die US-amerikanische Sängerin bekam als erste Frau den "Global Icon"-Award bei den alljährlichen Brit Awards verliehen. Damit ist die 31-jährige Künstlerin die erste Nicht-Britin, die diesen Preis verliehen bekommt.

Bauchmuskel-Hammer! Taylor Swift super sexy im bauchfreien Crop Top in London

Kein Wunder, dass sich die hübsche Blondine für diesen Anlass ganz besonders in Schale geworfen hatte. Im hellblauen Pailetten-Zweiteiler von Miu Miu, bestehend aus einem bauchfreien Crop Top und einem langen Rock, war Taylor Swift einmal mehr DER Hingucker des Abends. Abgerundet wurde der perfekte Abend-Look durch einen knallroten Lippenstift, der Taylors Lippen zu einem perfekten Schmollmund formte. Doch auch Taylors freigelegte Bauchmuskeln kamen in dem verspielten und zugleich sexy aussehenden Gala-Outfit bestens zur Geltung.

US-Sängerin Taylor Swift krönt sich zur Insta-Queen

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wird Taylors sexy Brit Awards-Auftritt mächtig gefeiert. Fast 3 Millionen Likes landeten bereits auf dem Konto der attraktiven Songwriterin. Tendenz steigend. "Spinning in my highest heels, luv", titelt Taylor neben ihren Fotos, für die sie maximal verführerisch in die Kamera blickt. Kein Wunder, dass ihr Like-Konto bei diesen Aussichten regelrecht explodiert...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser